Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hocker und Lampe auch "Weiss" !!!! Shabby

Sperrmüll Hocker auch "Weiss"

Vorher und Nachher

Dekoriert!

Lampe "Fertig".....

Flohmarktfund!

...alles "Weissssssssssssssssss" !!!!!!!!!!!!!!!
So endlich ist die Wand komplett
alles "Weiss" und so langsam wird es!

Nur wie ich dekoriere weiß ich noch nicht,
für Weihnachten war es mir noch ein bissel zuuuu FRÜH!
Den Hocker hatte ich ja mit dem Schrank vom Sperrmüll gerette
 und der LAmpenfuß ( habe ich 2 von)  ist für wenige Cent´s vom Flohmarkt!
Den LAmpenschirm habe ich erst mal bei Xenos geschnappt,mal sehen was ich da noch finde!!!

Mein Teelichthaus habe ich auch wieder aufgestellt ich liebe Abends dieses beleuchtete Häuschen,schwärm!

LG Anca

Kommentare:

eule hat gesagt…

super super schön,anca!
da kämmt man echt ins schwärmen!

lg yvonne

Min-Hus hat gesagt…

...toll sehen Deine Funde aus..gefällt mir sehr!!!
Lieben Gruß
Anja

Corinna hat gesagt…

Liebe Anca,
du bist ein echtes Genie:-) Deine Shabbymöbel sind einfach wunderschön...genau nach meinem Geschmack:-) bin wieder mal ganz begeistert, auch die Deko ist so klasse!
Hab nen schönen Abend,
lieben Gruß,
Corinna

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Toll sieht deine Lampe und der Hocker aus.
Mir gefällt beides ziemlich h gut.

Liebe Grüße von Danny

Min-Hus hat gesagt…

...ach das tut mir leid...war mit meiner Schwiegermutter und meinem Bruder unterwegs...sorry...nächste mal laut schreien...dann sehe ich Dich bestimmt!!
Lieben Gruß
Anja

Marion hat gesagt…

Wow, da kann man mal sehen, wie schön alte Sachen aussehen können, wenn sie weiß gestrichen sind!

Lach, dieses Teelichthäuschen finde ich seit Jahren schön und niiiiie kaufe ich es mir. Ich glaube, heute werde ich mal in den Laden gehen und meinem Drang endlich nachgeben :-)

Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nur noch WOW sagen!

L.G. Häkelmaus Martina