Freitag, 19. Oktober 2012

Shabby Fensterladen u. Deko


Fensterladen fertig !!!!

Mit Leiste für Deko!!!

Die Laterne wurde nun auch "weiss" gestrichen!!

Kranz für  mit Zinkherz !!!!

Kastanienkranz u. Beleuchtung!
beim bearbeiten...weiss brushen

Fensterladen vorher.....so habe ich ihn bekommen ( umsonst)



So wie versprochen,für die ,die mehr sehen wollten!!!!!
Ihr seit so lieb,bussi......

Mein Fensterladen den ich über Ebay-kleinanzeigen...umsonst bekommen habe ( bzw. 3 stück,juhu)
Hier ist der erste: .... fertig und steht nun im Wohnzimmer neben meinem schätzchen!!!!

Ich habe ihn angeschliffen und dann mit weißer Farbe gebrusht!!!
Ein Fensterknauf aus Porzelan dran gemacht und eine Hakenleiste ,
die ich beim Sale im Depot für nur 2,50€ erstanden habe,
 musste dran um Deko zu drapieren!!!!

Dann seht ihr auch noch ein kleines Höckerchen vom Flohmarkt
(hüstel auch wieder zum spottpreis von 2 €)
 und eine Laterne(war beige) die auch noch unbedingt "WEISS" werden mussten!!!!

so...was" Links "neben  meinem SCHÄTZCHEN steht,
seht ihr dann nächste Woche,zwinker!!!!
Schönes Wochenende
LG Anca

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

wunderschön ist dein Fensterladen anzusehen! Mir gefällt es sehr, auch die Laterne und der Kranz!

Einen schönen Tag wünscht Dir,

Danny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

der ist wunderschön, einfach traumhaft siehts aus.

LG
Ulla

Min-Hus hat gesagt…

...wunder wunderschöne Dinge...toll dekoriert!!!
Lieben Gruß
Anja

Biene hat gesagt…

Liebe Anka,
schön,dass du meinen Blog gefunden hast, so habe ich deinen gefunden und bleibe gleich mal hier. Dein Fensterladen sieht super klasse aus! Ich geh´ dann mal weiter gucken....
Liebe Grüße
von der Biene

Harmony- Tina hat gesagt…

Also ich liebe ja Fensterläden...und wie schön du ihn dekoriert hast... superklasse - ich habe auch einen im Flur stehen.... sowas braucht Frau einfach -gell...lieber Gruss von der tina

Nicodella hat gesagt…

Meine Güte schaut das Traumhaft aus, Hammer... ganz neidisch bin!

Könnte ich Dir glatt mopsen!

Liebe Grüße

Nicole

Corinna hat gesagt…

Wow, das ist ja wunderwunderschön! Bin wieder ganz begeistert von den tollen Sachen! Super toll und sooo schön dekoriert...
Hab ein schönes Wochenende,
Corinna

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow - bin absolut, restlos begeistert! Ganz tolle Idee!
Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt.
Tanja

(◔‿◔) hat gesagt…

Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

Tina hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert, was du aus so alten Schätzchen zauberst! Das sind sooooo toll aus ♥♥♥

liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Deine Ideen kennen auch keine Grenzen! Wahnsinn!

Ich bin so was von begeistert!

L.G. Häkelmaus Martina