Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern !!!!!!!






....Frohe Ostern!!!!!!
Wir sind heute morgen von einem Osterhasi ( meiner Tochter) geweckt worden,sie hat uns mit einem Osterfrühstück überrascht...sooooooo schön.Ich war ganz gerürt..schnieffffffffffff!!!! sie ist gestern 14 geworden und schon so groß!

Euch allen ein frohes buntes und sonniges Osterfest!!!!!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej anca.. neee die auf dem stempel bin ich. sagt jedenfalls mein teenymonster grins.. und der weisse hasi mit der blume auf dem schoss. der ist süss . so einen möchte ich bitte auch noch haben.. plinker.. mit den wimpern...

Ann hat gesagt…

wow....das ist meeeega lieb und das sind die momente, wo man den Mutterstolz am meisten spürt! Du hast eine bildhübsche Tochter...
Liebe grüsse Ann

Anca hat gesagt…

redi----wann hast du denn geburi???????????????????
grinssssssssssssssssss

sasibella hat gesagt…

Ach ne ist das süß! Du hast ja eine liebe Tochter. Meine beiden Großen sind 9 und 5.Die lassen sich lieber bedienen!*grins*

Rednoserunpet hat gesagt…

dann geh doch mal zu aldi .. oder seid ihr aldi süd.. und dann kannst dir auch eine kaufen.. hihi... drück dich..