Freitag, 17. April 2009

Sommer-Socken...bunt geringelt!!!!!




.....diese schönen Sommersocken hab ich gestern abend beim TV-glotzen fertig bekommen...Die Wolle hatte ich in meinem Osterkalender von Manu bekommen...die Farben sind traumhaft......wenn es Abends kalt auf der Terrasse wird ,werden sie mir bestuimmt tolle Dienste leisten,freuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Auch das "Mäh" (Schaf) war in dem Kalender und hat einen tollen Platz gefunden,..wo es den ganzen Frühling verbringen darf ;o)

Kommentare:

Nicoles Krempel Tempel hat gesagt…

Die Socken sind superschön, auch von der Farben. :) LG Nicole

Ann hat gesagt…

Also ich finde die Farbe meeeega!
Liebe grüsse Ann

hulla hat gesagt…

tolle socken - des sind ja genau deine farben!!!

lg hulla

JennyLe hat gesagt…

huhu mama ..coole socken,solche will ich aber auch noch! ;o)
D. Jenny