Freitag, 17. April 2009

Meine neuen SCHÄTZE !!!!!!!






.....meine neuen Schätze...eigentlich wollte ich sie ja fertig dekoriert im ""MAI"" zeigen,...weil ich mir da zum Geburtstag ein Eisenregal oder Pflanztisch für die Terrasse gewünscht habe,..aber ich mußte vorhin soooo schmunzeln ,
als ich bei Bettina
auch einen alten Schlüsselbund frisch gekauft gesehen habe, das ich dachte...das glaubt sie mir sonst nicht.

Und darum jetzt schön die ersten Bilder von meinen neuen ""SCHÄTZEN"",grins...Gruß an Redi!!!!!

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Oh das sind aber tolle Schätze...du kannst sie immer noch geschmückt zeigen..da freue ich mich drauf!
Liebe grüsse Ann

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
das sind wirklich schöne Sachen! Ich mag diese Steinrosen und diese Laterne ist auch ganz ausgefallen schön. Der Pflanzkorb ist chic und erst dieses Monster-Schlüsselbund. Einfach toll ....

Liebe Grüße
Tina

hulla hat gesagt…

mönsch sind die teile klasse!!!
supi

ach ja beim ausräumen der garage hab ich ne kiste mit angelaufenen schlüsseln gefunden..grins.. wenn
de noch welche brauchen solltest, kann ich dir die gerne schicken..hihihihi

lg hulla

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi ja wir haben halt den gleichen geschmack..gut so

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Was für schöne Schätze. *schwärm*
Die gefallen mir auch sehr gut.
Wo gibt es denn die Schätze zu kaufen?
LG Nicole

Anca hat gesagt…

nicole....diese Schätzchen hab ich von XENOS hier in Kassel!!!!
die haben viel auf alt gemachtes ,o) !!!!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du erstanden - würde mir auch alles gefallen -
bin gespannt auf deine Deko -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße - Ruth

Steffie hat gesagt…

Wow, da hast du wirlkich tolle Schätze! Die würden hier her auch gut passen...

LG,
Steffie

PS: Ich habe zu dem Gift in a Jar einen Kommentar geschrieben: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2009/04/gift-in-jar-knusperkeks.html
Der Link zum Rezept ist da!

Southerngirl hat gesagt…

Die Sachen sehen einfach toll aus!
Ich bin momentan auch schwer am dekorieren,bei dem Wetter macht das einfach Spaß!
Liebe Grüße Marion