Donnerstag, 9. April 2009

Kreatives CHAOS !!!!!

.....hier mein Chaos-Platz am Tisch...wenn ich zeit habe....
näh ich an den Erdbeeren weiter oder stricke den Socken weiter oder schreibe Ideen..in mein To.Do-Buch ;O)
Die Erdebberen aus meinem andren stoff liegen auch noch irggendwo rum!...grins!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann viel spass beim nähen.. ich lasse schneiden hehe

Anca hat gesagt…

lach...hast du es gutttttttttt!!!!!!
ich muß meist alles allein machen( mal mit den augen roll)...aber wehe es ist was fertig...dann kommt zicke..und will was für IHR zimmer haben...lach!
nee ist schon o.k. so! macht ja auch spaß!

Steffie hat gesagt…

Die Erdbeeren sehen ja zum Dahinschmelzen aus!!!

LG,
Steffie

Ann hat gesagt…

Das macht doch so viel spass und dir gehen die ideen nie aus....super...to-do book finde ich auch eine gute sache!!
liebe grüsse Ann

sasibella hat gesagt…

Mmmmmmmmmhhhhhh lecker Erdbeeren.Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus! Ganz tolle Sachen machst du,ich war mal ein bisschen stöbern.*grins* Du bist ja ein richtiges Multitalent!
LG
Sandy

Mabo hat gesagt…

Da hast du ja immer etwas zu tun, liebe Anca. Ich habe da eine Fensterbank im Esszimmer... da liegen auch immer Utensilien wie Filz, diverse Perlen, Nadel und Faden u.s.w.
Mein Mann findet das gar nicht so toll...;-)

Lieben Gruß und schöne Ostern

Tina

Ella S. hat gesagt…

Hihi das To Do Buch kenne ich doch - grins -

ja so sieht mein Chaos auch immer aus .. ohne kann man schließlich auch nicht kreativ sein...

Weiter so

Schnuppe