Samstag, 18. April 2009

Schnelles Teenager-Geschenk!

Jenny brauchte ein schnelles Geschenk da sie gleich auf eine GeburtstagsParty geht ,eine Freundin wird 14...also ....wasssssssss schenken!!!!!!
Etwas Schminke kommt in ndem alter immer "GUT" an..und geld brauichen sie auch immer!!!!!

So haben wir zusammen gebastelt.... es kam dabei eine schnelle Geburtstagskarte und diese 2 Boxen( Streichholzschachteln bescrapt) raus!




Schönen samstag noch...Anca

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Heeee Anca....das ist aber mega hübsch und die kleinen Schachtelchen sind suuuuupi! Es ist schon so...geld und schminke ist immer gut!
Liebe grüsse und ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir
Ann

sasibella hat gesagt…

Meine Güte hast du geschreibselt. Da kommt man mit dem lesen ja gar nicht mehr hinterher. Euer Geburtstagsset gefällt mir sehr gut.Besonders der Stempli auf der Karte ist zuckersüß! Von deinen Schätzen bin ich ganz begeistert und deine Socken erst,*schwärm* genau meine Farben. Ganz toll!!!!
LG
Sandy

hulla hat gesagt…

hi ihr bastelqueens...

euer schenkli ist bestimmt supi angekommen. mir gefällts auf jeden fall total!!!!
klasse idee

lg hulla

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Anca,

Geld und Schminke sind in dem Alter immer gern gesehen. Die Verpackung dazu ist genial.

LG Nicole

melontha hat gesagt…

Ihr habt ein wunderschönes Geschenk zurecht gemacht, die Freundin kann sich freuen. Vor allem weil es mit viel Liebe so schön noch selber gestaltet wurde.

Liebe Grüsse Melontha