Donnerstag, 23. April 2009

Tolles Wochenende wünsch ich uns!!!!!



Wir haben dieses Wochenende viellllllll vor...unsere Tochter wird ""Konfirmiert""
und wir haben die Bude voll!

Hier ist Jenny mit ihrer neuen Frisur und ihren Strähnchen ,o)...extra für Ihren großen TAG !!!!
oben da Holzi hab ich eigentlich für den osterkalender gemacht...aber vergessen noch einzupacken...schäm.....aber so wünsch ich euch und uns allen ein""...happy Spring Weekend""
hiermit schicke ich einen Gruß an redi...deren Tochter ja auch Sonntag Konfirmation hat!
LG eure Anca

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej danke für die grüsse
hübsch sieht das aus.. ich muss die frisur auch noch machen. geschnitten sind sie schon samstag , weil du unser frisör immer zum kaffe kommt hehe.mein eselblond hat er auch fein umgewandelt in blondienenblond.. hihi . viel spass und wenig stress.

Ann hat gesagt…

Hallo Anca
Wunderschöne Farben und eine sehr sehr hübsche Tochter! Wie die Mama! Da darf man als Mutter schon stolz sein....
Liebe grüsse Ann

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag -
toll sieht die Frisur aus - steht ihr sehr gut -
liebe Grüße - Ruth

sasibella hat gesagt…

Na,dann wünsche ich euch mal einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!! Süß sieht deine Tochter aus.Wahnsinn wie schnell sie groß werden,oder!
Dein Holzi gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut!
LG
Sandy

hulla hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben

wir Hulla´s wünschen Euch ein ganz ganz tolles Wochenende
Feiert recht schön

Lg Hulla

PS: Jenny ist wirklich ne ganz ganz hübsche!!!!