Mittwoch, 22. April 2009

Häkel-Blümchen!! und Falsche Biene




hab mal die Häkelnadel rausgekramt und mich versucht...und es hat doch tatsächlich geklappt!
meine ersten häkelblümchen sind fertig....hab sie abends beim TV-glotzen nebenbei gehäkelt...hab einiges vor mit den "Blümchen"

.....dann noch eine "Falsche Biene"...sie ist aber doch genau richtig für diese sommerlichen Temperaturen..oder?

Kommentare:

Southerngirl hat gesagt…

Die "falsche Biene" hab ich auch schon gebastelt. Die kommt bei mir erst immer wenns so richtig Sommer ist ans Tageslicht!
Liebe Grüße
Marion

Mabo hat gesagt…

Danke dir Anca für deine lieben Kommentare...

Da hast du ja fleißig die Häkelnadel gequält. Die Blümchen sind soooo schööön geworden.
Ich möchte das unbedingt auch mal versuchen, aber häkeln und stricken sind nicht so unbedingt mein Ding. O.K., die Blümchen sind ja nicht so groß und bestimmt auch schnell gemacht... mal schauen,ob ich das auch so schön hinkriege ;o)

Da bin ich gespannt, was aus deinen Häkelblümchen schönes wird...

Das Bienenmädchen hast du wieder so toll hinbekommen. Absolut Klasse! ☺

Hast du schon wegen Pfingsten überlegt?

Lieben Gruß
Tina

Nicole hat gesagt…

Hallo Anca,

die Blömsche sind klasse, ich wünschte, ich könnte das auch.

Die falsche Biene ist niedlich. *schwärm*

LG Nicole

Melli hat gesagt…

Die Blümchen sind soooo schööön geworden.
Bravo.... ich habe dich bei mir verlinkt und hoffe das ist i.o?

LG Melli

sasibella hat gesagt…

Na die Blümchen sind ja mal klasse.Sag mal gibts dazu irgendeine Anleitung im Netz.Ich brauch ja immer was vor der Nase,sonst kommen bei mir nur grade Reihen raus.
Deine falsche Biene ist ja auch ein Knaller,sowas von Süß!
LG
Sandy

Steffie hat gesagt…

Hihi,...

die Blümchen habe ich bei meiner Mom in auftrag gegeben und am letzten Abend, als wir sie besucht haben, selbst doch tatsächlich auch eine versucht... Das Ergebnis war *räusper* ... sehr lustig... ;-) Naja, hinter einer anderen verhutzelten Blume von meiner Mom versteckt, ist es gar nicht so schlimm...
Ich muss wohl noch üben...
Aber da hast du Recht, ich könnte die netten Dinger ja auch mal zeigen.

LG,
Steffie