Dienstag, 7. September 2010

Herbstzauber in Kassel 2010







Am Wochenende war ich in Kassel beim Herbstzauber( ein Markt)....wir waren am Sonntagmorgen da...es war herrliches Wetter und eine Farbenpracht!!!!!
Eine kleine Auswahl für euch.....schaut euch die Bilder an sie sagen mehr als WORTE....!!!!!!

Ich hab dort auch Anja von Min Hus
kennen gelernt..sie hatte einen bezaubernden Stand mit vielen tollen Herrlichkeiten,schwärm!!!!
Sie hat ein tolles Lädchen hier in kassel ;o)
Anja wir sehen uns bestimmt bald !

Was ich da gekauft habe zeig ich noch! LG anca

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Ich liebe den Herbst , er hat so schöne Farben und es gibt zahlreiche Möglichkeiten zum dekorieren.
( Kürbisse,Laternen,Igel,Pilze... )
Deine Bilder vom Herbstmarkt sehen wunderschön aus.
Wollen wir mal hoffen , daß das Wetter auch noch einige Sonnenstrahlen für uns hat und dann ist doch alles perfekt.

Liebe Grüße Maja

sasibella hat gesagt…

Oh,das sind klasse Bilder.Ich liebe solche Märkte.Wir waren Sonntag auch unterwegs und ich hab auch jeeeede menge gekauft! =:o)
LG
Sandy

Anke hat gesagt…

Na, da scheint es ja wirklich schön gewesen zu sein! Danke für die vielen schönen Bilder!!!!!

LG hash

Rahel hat gesagt…

Du hast rech, Bilder sagen mehr wie tausend Worte!! Wuuunderschön! Ach, da wär ich auch so gerne dabeigewesen!