Samstag, 25. September 2010

Eine Woche rum...ich komm zu nix!!!!


o









.......wieder eine Woche rum und ich komm zu nix!!!! ich hab einiges kreatives gemacht aber keine zeit gehabt, es euch zu zeigen!!!!!
Termine-Termine-Termine( mit den Augen roll)
...SORRY...deswegen bin ich auch zur Zeit kaum ONL_INE und kann eure tollen Blogs nicht besuchen...aber im OKT. hab ich dann wieder Zeit...nicht böse sein..ich denk oft an EUCH !!!!!

So nur schnell zum wochenende ein paar Kürbisse die ich geerntet habe,kicher......!!!
Handmade bei Anca

Schönes Wochenende!!!!!

Kommentare:

Rahel hat gesagt…

Deine Kürbisse sind mal wieder der Hammer!! Am besten gefallen mir die orangenen und Deine Stempelkunst.. ohne Worte!
Noch einen wunderschönen Sonnabend wünsch ich Dir. Bin gerade in der Werkstatt und hab ein Trinkpäuschen eingelegt... jetzt gehts weiter... bin in Gespenster-Mission unterwegs, Halloween naht ;-)

Lee-Ann hat gesagt…

heee aber ich sehe so schöne sachen...und ich finde alles ist soooo schön...echt also das muss ich unbedingt wieder mal ganz laut sagen...du bist sooo kreativ!!!
liebe grüsse lee-ann

Beate hat gesagt…

Na, wenn das nix ist, möcht ich gern mal nix machen....
Ich finds genial!

LG Beate

Anonym hat gesagt…

moin,..
ach sooo ,du kommst zu nix ;-) ?!?!?!. ja nee isss klaaar ?!?!?!
sieht man auch....
aber ich muß sagen , dafür das du zu nix kommst , ist es mal wieder hammermässig *knutsch*
drück dir.
lg
villa

Muschelmaus hat gesagt…

Die sehen aber klasse aus, wirklich schön
LG von der Maus

chrissi hat gesagt…

Die Kürbisse sind wunderschön geworden. Das ist doch was. Von wegen, ich komm zu nix. du bist doch sehr kreativ zu Werke gegangen.
Liebe Grüße, chrissi

sasibella hat gesagt…

Wow Anca,die sind so schöööööööön.
Sag mal,nimmst du auch Aufträge an.*hüstel*
LG
Sandy

Trici-kreativ hat gesagt…

Na da macht der Herbst Spaß. Die Kürbisse sind echt super geworden.