Donnerstag, 30. September 2010

Backe..backe Steinkuchen!!!!!



























.....Marmorkuchen kennt ihr ja alle!!!!
Kennt ihr auch Steinkuchen?????
Mit HILFE meines Schwagers habe ich nun 4 kleine Gugelhupf gebacken...grins die schmecken zwar nicht, aber sind "winterfest"
Sie schmücken meinen Garten....
Jetzt hab ich noch 2 über...hmmmmm
was soll ich damit machen?????

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Grins, die Idee ist ja klasse. Sieht sehr gelungen aus,
LG von der Maus

Lilu`s crafts hat gesagt…

cool!!!!

lg lilu

Ramona hat gesagt…

Magst einen gegen einen Echten Marmorkuchen tauschen?
Lieben Gruß
Ramona

Gabi hat gesagt…

... die sind soooo toll, ich würde sagen verlosen !!!
Oder sind die für den Transport zu schwer ?
Super Idee, vielen Dank
Liebe Grüße
Gabi

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaa jetzt fällt mir ein was ich unbedingt noch machen wollt. aber mir fehlt noch die richtige form

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Oh, davon hätte ich ja gerne das Rezept.
Sieht klasse aus. Und da könnte man die Leute zum staunen bringen, wenn man damit den Garten dekoriert.

LG Moni

Angelika hat gesagt…

Ich wüßte schon, was du damit machen könntest!:-)

Das ist eine total liebe Idee, Anca! Ist der Kuchen aus der Form wieder rausgegangen?

Gefällt mir super gut!

Liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hi Anca,

ich würde gern wissen, wie das "Rezept" für dein Steinkuchen ist. Finde nämlich die Idee ganz toll.

LG Regina (Huffi)

Anonym hat gesagt…

Hi Anca,

kannst du mir das Rezept für deinen Steinkuchen verraten?
Finde diese Idee ganz toll.

LG Regina (Huffi)

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
daß ist ein klasse Idee uns sieht suuuper aus !!!
Liebe Grüße Diana

BabyT24 hat gesagt…

Die Postkarten, die Dala-Pferdchen, die Kürbisse, süße Gespenster, die tolle Herbstdeko... *seufz*
Wenn ich auf deinen Blog komme bleibe ich immer sehnsüchtig an den Bildern hängen und wünsche mir, dass der Tag 48 Stunden hat, damit ich auch für sowas Zeit habe.

Liebe Grüße
BT

hulla hat gesagt…

mönsch ancaaa
die idee ist ja super und sieht megaklasse aus

lg hulla