Samstag, 11. September 2010

Vintage-Shabby-Deko







So hab mal wieder ....gesägttttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!
Also ich wollte unbedingt ein Dala-Pferdchen im Shabby-Styl oder Vintage???
und hatte die Idee mit dem Flügel..... ;o)

o.k...wo ich gerade beim sägen war ,
hab ich noch einiges mehr ausgesägt!
2Dala-Pferdchen zum Stehen eins in dünn,Herzen ,Kürbisse,Flügel und Geisterchen

........einiges hab ich heute fertig bekommen!!!!!!
och ich find meine eigenen Dalapferdchen sooo schön ,
aber die bestempelten Herzen und Flügel sind auch gelungen....oder?????????????

So hab gleich immer mehrere gemacht...wer weiß evt ist ja mal wieder ein TAUSCHI-MAUSCHI fällig.....grinssssssssssssss

So Morgen werd ich dann die Kürbisse und Geister fertig machen.....

Schönes Wochenende!!!!!!
Anca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

moin,....
anca ,die sind mal anbetungswürdig. einfach superklasse !

lg
villa

Anke hat gesagt…

Wie du das mit dem bestempeln immer hinbekommst, klasse!!! Ich habe das leider noch nicht ausprobiert *heul*. Die Deko kann sich auf alle Fälle sehen lassen!!!!

LG hash

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gezaubert - deine Pferdchen sind ja super süß! Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. Herzliche Grüße
Tanja

Queenofffrogs hat gesagt…

Also hör mal...einfach genial... *dieaugenausdemkopffall* absolut toll und die Stempeltchnik....klasse
Liebe Grüße Lilli

sasibella hat gesagt…

wow Anca die sehen so toll aus.Hast du mit staz on gestempelt.
Muß ich mir doch glatt mal auf meine to do Liste schreiben.
Grüßle

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

also deine neuen Sägearbeiten sind ja einfach traumhaft schön.
Ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
Das Herz oder lieber doch die Engelsflügel,hmm die Pferde sind ja auch ganz entzücken.*g

Also ich würde mich sofort für einen Tausch..Mauschiii zur Verfügung stellen.
Wenn du magst, sag mir doch bitte kurz Bescheid.

Vielleicht findest du ja etwas in meinem kleinen Online-Shop und wir hätten beide unsere Freude.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Mary

Kathrin hat gesagt…

einfach toll!!
ich liiiiiebe die pferdchen!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wow, alles sieht herrlich aus!

Lieber Gruß
Sara

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa anca... ich möchte auch dalapferdchen... tauschimauschi.... büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeee anmalen brauchst nicht. mach ich selber.... nur die rohlinge...ja..ja.. und ich mach meinen blog nicht zu.. haste nicht gelesen , das ich nicht betroffen bin sonder jemand den ich kenne.. keine sorge. und dein flipi steht immer irgendwo , wo ich ihn sehen kann, der ist soooos schön...

Rednoserunpet hat gesagt…

jetzt weiss ich auch warum ich keine posts von dir mehr in der liste habe. ich war gar nicht mehr auf deiner verfolgerliste.. komisch. hatteste mich da gelöscht??? na nu bin ich wieder drauf

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

so wundervolle Sachen, schwärm!
Kati