Dienstag, 14. September 2010

Es fliegen die Späne...es wird geholzt!!!!!!






So weiter geht es mit dem "geholze"!!!!

Diesmal hab ich ein bräunliches Stempelkissen zum bestempelt der "Holzis" genommen!!!!
Und dann hab ich gleich noch eine Postkarte im Shabby-Vintage-Look gestempelt.....
denn das SET macht sich soooooo wie es ist auf die REISE ;o)

Und ein kleines Kürbis-Quartett ist nun auch fertig bemalt.....!!!!!

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Mensch, bist Du fleissig gewesen, die Sachen sehen super aus.
Liebe Grüße, Coco

Anke hat gesagt…

Manno, bist du aber fleißig!!!!
Tja, ich habe nur ein schwarzes Stempelkissen und eines für Embossing, da kann ich mit deiner Auswahl nicht mithalten. Daher gucke ich umso lieber hier mal ab und an vorbei!

LG hash

bianca hat gesagt…

Tolle Kürbisse hast du gesägt und die Herzen sind natürlich auch wunderbar geworden. Pass aber auf, dass der Holzwurm nicht zuschlägt.
Bianca

Angelika hat gesagt…

Das ist sooo schön geworden, liebe Anca!
Besonders die Herzen und die Kürbisse.....ach was....einfach ALLES!

Alles Liebe
Angelika

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Anca,
deine Holzis sehen klasse aus ! Bestimt freut sich Diejenige ganz dolle über dein Päckchen bei solch hübschen Sachen.
Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
shino

Ella S. hat gesagt…

Oh wie schön! Mit Schlüssel zum Herzen...

Gefällt mir supi gut!

Liebe Grüße Nicole

Die Kürbisse sind auch klasse - ein paar davon haben wir auch noch.

Rahel hat gesagt…

Yesssss!!! Anca holzt und ich bin mal wieder so mächtig begeistert!!!! Die Königin - was sag ich - die Kaiserin der Shabby-Holz-Stempel-Kunst hat mal wieder zugeschlagen!!
Sieht soooo toll aus! Nur schade, dass das Set sich nicht auf die Reise zu mir macht (wein, schluchz)
Und die Kürbisse, ja die Kürbisse, sind herrlich! (schwärm)
Gruss Rahel

Nicki hat gesagt…

Huhu Anca,

wunderschön Sachen hast du da geholzt - wie immer eigentlich.
Diese Herzen mit dem Schlüssel find cih richtig toll ... *schwärm*

LG
die Nicki, die sich wieder viel zu selten meldet ... ;-)

Marion hat gesagt…

Anca, die bestempelten Herzen sind einfach wieder zuuuuuuu schön geworden!

Schmachtende Grüße
Marion