Samstag, 18. September 2010

Vintage-Shabby-Karten




ich hab mal wieder Karten gebraucht.....und hatte Lust die neuen Stempel auszuprobieren !!!!!
....diese "Post"-Karten sind dabei raus gekommen ;o)
Im Moment habe ich gerade Holzis zu bemalen...
Was macht ihr?
Schönes Wochenende wünscht euch
Anca

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

echt superschön...

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh die sind aber schön geworden, tolle Karten....Ich mach so dies und das..Taschen, Lavendelflügel...ich kann mich gar nicht entscheiden...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lilli

chrissi hat gesagt…

Oh was sind die schön geworden.Karten genau nach meinem geschmack. In die süßen Geister hab ich mich sofort verliebt. Aber auch die anderen Holzteilchen hast du wunderschön gestaltet. Mein ganz dickes Kompliment.
Liebe Grüße, Chrissi

seifentier hat gesagt…

gefällt mir gut!!!

Grüßle von Ines

babymotte hat gesagt…

schön geworden...
hmmmm...was macht Ihr...Gute Frage...ich hänge an der Nadel...bald gibt es aber viel zu zeigen :O)
Lasse Dir liebe Grüße hier...Heike

rosenrot hat gesagt…

Huhu Ancalein, ja tatsächlich ich bin schon wieder da und hätte auch direkt mal ne Frage, kann man die Post-Karten bei Dir bestellen? Hätte Interesse, gib mir doch bitte Bescheid ja!
freu mich von Dir zu hören, bis bald und ganz liebe Grüße
Marlies

Tasika hat gesagt…

schön ist es bei dir ... ich komme garantiert hier öfters vorbei. Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Ganz liebe Grüße aus Heidelberg
Tanja

Stickliese hat gesagt…

Schön sind deine Karten geworden.
Auch die Geister sind total niedlich.
Was ich gerade so mache - hmm , lass mich mal überlegen.
Mein Mann macht gleich den Ofen an und ich werde eine schöne Kanne Tee kochen.
Dann schauen wir mal , was es im Fernseher so gibt.
Also , eigentlich ein ganz normaler Sonntag - bei diesem Wetter !!!

Liebe Grüße Maja

sasibella hat gesagt…

Boah wie genial.Wo hast den du die schönen Stempel her.Die sehen ja klasse aus!
LG
Sandy

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow die Karten sind ja ein Traum, wunderschön

Lieben Gruß Sandra

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow die Karten sind einfach wunderbar,
super schön.

Lieben Gruß
Sandra

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Anca,

deine Karten sind ein Knaller.Ganz toll sehen sie aus und deine Geisterchen einen Post weiter unten sin duas zu suess.

lg Conny

Frollein von Kinkerlitz hat gesagt…

zauberhaft!

Joker hat gesagt…

woow die sehen echt super aus!
kann man sowas auch bei dir in auftrag geben für einen geburtstag? :)

LG :)