Mittwoch, 8. September 2010

Herbstdeko




so, nun mal eine Herbstdeko!!

Die tollen Drahtkörbe , das Windlicht so wie einige Dekoelemente hab ich mir auf dem HERBSTZAUBER in Kassel gekauft ;o)

Im Moment steht die Deko noch im Eßzimmer aber sie wird noch ins Wohnzimmer umziehen sobald mein Rosenstrauß verblüht ist!

.....so jetzt geh ich schleifen...war heut im Keller und habe so einiges gesägt!
LG anca

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Tolle Deko! Der kleine Drahtkorb ist ja vielleicht einmal süß.
Ich glaube, ich fange auch nächste Woche mit Deko an. Den Sommer können wir wohl unter "gelaufen" abhaken.

LG hash

Rahel hat gesagt…

Die Dekokönigin hat mal wieder zugeschlagen! :-) Toll!!!
Freu mich jetzt schon auf die Bilder Deiner gesägten Werke!

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Anca,
....gut das Du mir geschrieben hast,....habe Deinen Zettel überall gesucht...jetzt habe ich Dich so gefunden!!
Wunderschöne Herbstliche Deko...muß mich auch langsam daran machen!!
Werde jetzt mal in Deinem Blog stöbern!!
Lieben Gruß
Anja

Marion hat gesagt…

Hallo Anca,

hübsch sieht das in den Drahtkörben aus!
Und ich liebe Hortensien...die stehen bei mir auch schon und trocknen vor sich hin, so habe ich den ganzen Herbst was davon :0)

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anca ,
Deine Herstdeko gefällt mit sehr gut !!! Besonders schön finde ich es immer schön in Eisenkörbe :-)))
Werde nächste Woch dann auch schön langsam anfangen mal sehen was rauskommt !?
GGLG.Diana

Manuela hat gesagt…

Ja, die Körbe machen wirklich Stimmung auf Herbst. Sehr schöne Deko.

LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Ich habe einige wunderbare Weisheit.

Anonym hat gesagt…

Wirklich wie das grafische Design und Navigation der Website, angenehm für die Augen und gute Inhalte. andere Orte sind einfach viel zu überfüllt mit hinzufügt.

Anonym hat gesagt…

Klingt gut, wie ich einen Blog lesen, haben soeben zu meinen Favoriten;)