Sonntag, 28. November 2010

1. Advent





ui...schon ist der 1. Advent!
hier rieseln ganz ganz leicht die Schneeflöckchen und ein "Hauch" Weihnachten liegt in der Luft!

Wir haben schon schön bei Kerzenschein gefrühstückt und gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt und klingen dann beim Adventskaffee hier aus!!!!!

Was sagt ihr zu meinem Adventsgesteck...diesmal Thema...."Weißer Hirsch"?

Euch allen einen besinnlichen ersten Advent!#
LG eure Anca

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

So schöne Deko.....Liebe Grüße Lilli

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
dein Gesteck ist einfach zauberhaft!
Frau Reh und Herr Hirsch sind von Schneeflocken bedeckt ..... kein Wunder, wo es doch heute bei euch schneit! Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

Lichtvolle Grüße
Tina

Melli hat gesagt…

Juhu Anca,

dein Gesteckt sieht richtig Klasse aus.
Gefällt mir arg gut.

Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und einen schönen 1ten Advent wünsch ich Dir.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Ella S. hat gesagt…

Liebe Anca,

ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent und Dein Gesteck gefällt mir very best!

Liebe Grüße

Nicole -

die jetzt total groggy aufs Sofa fällt - Männe muß noch bi 20 Uhr

sasibella hat gesagt…

Dein Gesteck sieht toll aus,gefällt mir super gut!