Donnerstag, 4. November 2010

Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe.....ich habe bei Jollyknits bei der lieben JOLANDA gewonnennnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!
Der 2. Preis eine Rolle für meine Nadelspiele....wow und das wo ich doch mit ihr auch schon getauscht habe...ja und jetzt sind zu meiner größten FREUDE alle meine Nadeln in Jollybags von ihr...juhu!!!!!!!!!!

und auf dem Foto kommt die wahre Schönheit leider überhaupt nicht rüber....Der Stoff mit den Pilzchen und die Kombi mit den anderen Stöffchen einfach nur..."schönnnnnnnnnn"""

Der lieben Glücksfee noch einmal 1000Dank....Leckerli kommen dann ;o)
Jolanda dir vielen Danl für die "mega"schöne Verlosung und den tollen PREIS!

LGAanca

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

..wow, da hat die Post ja wieder mal ganz fix gearbeitet. Schön dass Dir das Täschchen gefällt, ich muss jetzt wieder an die Nähmaschine...neues zaubern;-))

Hab einen wunderbaren Tag und viel Freude beim stricken!

Jolanda

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Anca, also erstmal lieben DAnk für deine Geburtstagsgrüße, darüber habe ich mich sehr gefreut!! Jaaa und dann gratuliere ich Dir zu diesem wunderschönen Gewinn, die Farbe und die Stoffe sehen toll aus, würden mir auch gut gefallen lach!!
einen schönen TAg und viele liebe Grüße
Marlies

nordkatze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich kann deine Freude verstehen, es sieht wirklich wunderschön aus.

LG von Ines

Rednoserunpet hat gesagt…

tolle farbkombi gefällt mir glückwunsch zum gewinn

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

bist ja echt ein Glückspilz. Erst der tolle Tauschi und dann so einen tollen Preis. Freu mich für dich!!!

Grüßle von Ines

Eve hat gesagt…

liebe anca...
ich spaziere gerne in deinem blog herum und bin begeistert was du mit dem holz wundervolles zauberst.

ganz liebe grüsse eve

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich großes Glück, so ein toller Gewinn! Viel Spaß damit!

LG Manuela