Freitag, 26. November 2010

Weihnachtliches aus Holz und Blech!!!!!!






So, nun habe ich auch mal ein paar Holzis für Mich gemacht :o)
...wurd ja auch Zeit,so kurz vorm 1. Advent!!!!

Die 2 kleinen total süßen Blechschilder hab ich mir gekauft.......
bzw. 4 den 2 will ich u.a. verlosen ;o).....
Denn ich hab gesehen ich stolziere auf fast 50.000 Besucher zu....
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

Danke ihr Lieben......!!!!!!!

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Na wer schöne Dinge zeigt, der kann auch 50 000 Besucher haben, ich finds toll bei dir....immer wieder schöne Dinge und Inspiration...
♥liche Grüße Lilli

Jolanda hat gesagt…

..ohh, wie schööööön!! Ja selber kommt man mit der Deko immer zu kurz, vorallem wenn man für die "Schweizer" noch soviele Holzis machen muss;-))

sei lieb gegrüsst und einen schönen 1.Advent

Jolanda

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!Die Engelbilder-ein Traum!Einen schönen 1.Advent!LG,Evy

Melli hat gesagt…

WoooooW ... Anca ...

Die sachen sehen allesammt Hammerstark aus !!!

Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes 1tes Adventswochenende.

GLG Melli

Marion hat gesagt…

Oh Ancaaaaaa,
die bestempelten Holzis sind traumhaft schön!
Sieht richtig edel aus und sowas habe ich auch noch nirgendwo im Laden gesehen.

Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
Knuddler
Marion

sasibella hat gesagt…

Das sieht ja wieder sooooooo genial aus. Sag mal,womit bestempelst du die Holzis.(Stempelkissen?)
Ich hab eine Schneeflocke mit Acrylfarbe bepinselt und dann bestempelt.Hat aber irgendwie nicht so gut funktioschnackelt.
Grüßle