Dienstag, 2. November 2010

Tauschi-Mauschi mit Jolanda!!!!!!





schaut mal.......mit JOLANDA .....
habe ich ein tollen Tausch gemacht!!!!
Sie bekommt einige Holzis von mir
und ich hab mir einen Beutel zum Stricksachen mitnehmen(verstauen) gewünscht......
und evt wenn sie es noch schafft ein Glasanhänger -Mandala in Grau-Schwarz-Weiß

tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sonntag durfte ich das tolle Päckchen öffnen
Wow!!!!!
das ich nicht rückwärts vom Stuhl gefallen bin war alles...mir ist vor Freude das frühstücken vergangen!!!!!!
Eine magatoller Strickbeutel im supi Fliepidesign..mit selbstgemachten Glasperlen und für mich persönlichem Schriftzug,schwärmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!
Dann der Schmuck!
WOW!!!!!
Der Mandala Anhänger ist Hammer geworden...Danke Jolanda...knutsch dich nochmal!!!!
und dann hab ich meinen Augen kaum geglaubt als ich auch noch das dazu passende....wunderschöne-zauberhafte Armband auspacken dufte!!!!!
SCHWÄRMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Denn auch noch 2 Tafeln Schweizer-Schoki und ein knallrotes selbs tgetöpfertes Windlicht kamen aus dem ZAUBERHAFTEN Päckchen
JOLANDA......Du bist ne Wucht!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den tollen Tausch!!!!
Lg Anca

...schaut mal bei ihr vorbei: Strickblog : Jolanda
Glasperlen: Jolanda
Stricktaschen: Jolanda

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

echt ein schöner tausch..

Jolanda hat gesagt…

..ha,ha,ha....Tauschi-Mauschi....ich muss nur noch schmunzeln! Schön dass ich Dir mit den Sachen eine Freude machen konnte...und übrigens, das zweite Päckchen ist am Montag auf die Post gegangen. Bald gibt's nochmal "vom Stuhl fallen"....

liebe Grüssle
Jolanda

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

ist das mal ein toller Tauschi!!! Gefällt mir super gut.

Grüßle von Ines

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow ein wirklich toller Tausch. Wünsche dir viel Freude mit deinen wunderschönen Sachen. Herzliche Grüße von Tanja

Marion hat gesagt…

Super!
Den Schmuck hatte ich schon auf Jolanda ihrer Seite bewundert, aber die Tasche ist ja auch super süß!

Ja, die Jolanda kann was :0)

Liebe Grüße an Dich
Marion