Dienstag, 30. November 2010

Adventskalender für Teenager






Adventskalender für Teenager....

Meine Tochter wollte für ihr schwarz-weiß-grau Zimmer keinen kitschigen kalender....( na toll...was ist kitschig?...was nicht?)

So ,....gerade habe ich ihren für dieses Jahr auf gehangen ......bestempelte Papiertüten(Butterbrotsbeutel)
hmmmmmmmmmmmm?
hoffentlich findet sie ihn nicht kitschig!!!!!

und noch ein Gruß mit Kaffee und Latte M.
Anca

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo meine liebe Anca, bin gerade mal wieder hier unterwegs, nachdem ich ein superanstrengendes Wochenende hinter mir habe!! Vondaher auch verspätet einen ganz lieben Gruß zum 1.Advent :))
Also dein Kalender sieht superschön aus, auf gar keinen FAll kitschig und falls dein Töchterchen ihn nicht mag, leite ihn doch bitte hierher um lach!!
So nun lass es Dir bei deinem Latte gut gehen und eine schöne Wochen noch wünscht Dir
Marlies

Wonni hat gesagt…

Hallo Anca!

Also, wenn das kitschig sein soll, dann weiß ich auch nicht...
Der Kalender sieht suuuuuuuuuuuuuuuper aus! Dein Töchting wird sich mit Sicherheit sehr freuen!

LG
Wonni

Melli hat gesagt…

Ich finde ihn Genial .... und dermassen passend für Ihr Zimmer.

Hast du ganz toll gemacht Liebes.

Ganz Liebe Grüsse Melli

sasibella hat gesagt…

Also ich find den Kalender klasse,genau richtig für einen Teenager.
Kaffee schnapp und weiter stöber.
LG
Sandy

Stickliese hat gesagt…

Toll schaut der Kalender für das Tochterkind aus.
Also , wenn der " kitschig " ist , dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Der Latte schaut sehr lecker aus , ich glaube , ich werde mir auch mal einen kochen .
Liebe Grüße Maja

Lee-Ann hat gesagt…

haha jetzt habe ich also schon lachen müssen....kitschig....es ist aaaaaalles so schön was du machst und ich würde sooooofort alles nehmen ob kitschig oder nicht!!!!
liebe grüsse lee-ann

Jolanda hat gesagt…

..ich will auch nochmals Teenager sein;-)) Liebe Anca, das ist wieder mal ein super Teilchen..und wenn das Töchterchen den nicht mag... Du hast ja meine Adresse, gell??

Sei lieb gegrüsst und schön läuft der PC mal wieder;-))

Jolanda

Anke hat gesagt…

Na, wenn sie DEN nicht mag, dann ist sie selber schuld!!!!!!! Passt doch in ihr Zimmer wie die Faust auf´s Auge! Haste toll gemacht!

VlG hash