Samstag, 13. November 2010











So ,nachdem meine Holzis nun bei Jolanda und Kayla ihrer Hündin angekommen sind,
kann ich sie ja auch hier zeigen!!!!
so ein Tauschi-Mausci macht aber auch richtig SPASSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!
Danke lieber Jolanda für diesen tollen Tausch!!!!

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Wow. Tolle Holzis und so wunder-, wunderschön bemalt!! *blasswerdvorNeid*

Jolanda hat gesagt…

..hach, ich erfreue mich jeden Tag auf's neue an den wunderschönen Holzis.

Sei ganz lieb gegrüsst und der Tausch mit Dir war wirklich ein Freude! Freu mich schon auf den nächsten;-))

Liebe Grüsse
Jolanda

sasibella hat gesagt…

Mönsch Anca,das ist ja der Wahnsinn. Ich könnte gar nicht sagen welcher mir besser gefällt. Allesamt eine Wucht.
LG
Sandy

Rahel hat gesagt…

Menschenskinder, dieser Post war mir doch tatsächlich entgangen!! Gut hast Du auf Creadoo auch noch mal die Wunderwerke gezeigt, so habe ich denn Deinen Blog durchforstet und siehe da... tataaa! Holzis, dass einem die Augen übergehen!! Fantastische Arbeiten!!!

Marion hat gesagt…

Ooooooooooooh...Ancaaaaaaa,

ich WÜLL auch so ein Schwein mit Flügeln!!!
Gegen was tauschen wir? :0)

Liebe Grüße
Marion

Basteltante hat gesagt…

Habe heute bestimmt schon 100x deine Seite angeschaut... so viele tolle Sachen !

Dein Talent für die Malerei hätte ich gerne - einfach nur schön.
Und dein neues Eßzimmer - ein Traum ***ganzneidischguck***

LG

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschöner Tausch!Die Leckerlie-Dose ist toll!Du hast einen sehr schönen Blog,werd jetzt öfters vorbeischauen.LG,Evy

Lacky hat gesagt…

Die Leckerlie-Dose ist ja klasse. Die würde auch unserem Fraggle super gefallen.
LG Iris