Mittwoch, 24. November 2010

Teebüchlein




So, nachdem es bei seiner Besitzerin angekommen ist ....kann ich es endlich zeigen!
Ein FliePi-Teebuch...aus unserem Herbstkettig bei " Creadoo"

menno...Leute ich habe immer noch diese doofen Internet-Probleme und bin daher im Moment selten Online(schluchzzzzzzzzzzzzzzzzz)
Nicht böse sein.....wenn wieder alles läuft werde ich Tage brauchen um bei euch nach zu lesen!!!!!

LG Anca

Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Oh Anca, das ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße

Schnuppe

Gabi hat gesagt…

...ist das liebevoll gemacht, für so was hab ich gar keine Geduld!
Sei lieb gegrüßt
Gabi

Melli hat gesagt…

WOw ... das ist aber schöööön geworden!

GLG Melli

Wonni hat gesagt…

Boah Anca, wie ge*l ist das denn???
ich bewundere es ja immer wieder, wenn man die Ruhe für solche Kunstwerke aufbringen kann.
Ganz große Klasse!!!

LG
Wonni

Ella S. hat gesagt…

Hihi Anca, wir können ja ein Tauschi machen - dann schenkste deinem Altargeschenk ´nen Labertäschchen
zu Weihnachten, lach

Und dann soll er mir mal bitte erzählen wie er den Wecker am Morgen wieder aus bekommt - heute ging das Permanent- grrrh

und da sind zwei Balken, schlummer und Stopp, aber wenn ich da rauf tatsche dann passiert nix

Bussi Schnuppe

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca,

nein wir sind Dir doch nicht böse ...
Wir freuen uns über jeden Beitrag von Dir, den wir zu sehen bekommen - das ist manchmal halt so mit der Technik!

Das Fliegenpilz Teebüchlein ist ganz nach meinem Geschmack!!!
Einfach total klasse geworden!

Ganz, ganz liebe Grüße
von Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist echt schön geworden....

Min-Hus hat gesagt…

.....wirklich schööönnn!!
Lieben gruß
Anja

Jolanda hat gesagt…

...ich bin auch grade am nachlesen! Diese Teebüchlein sind ja der OBERHAMMER!!! Jetzt weiss ich auch warum du so auf Fliepies stehst;-))

Liebe Grüsse
Jolanda

sasibella hat gesagt…

Ich liebe es,du weißt schon warum.*ggg*