Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe und besinnliche Weihnachten euch Allen!!!!!!






Ihr Lieben vielen lieben Dank für die netten und wunderbaren Weihnachtsgrüße,freuuuuuuuuuuuu!!!!
Seit nicht böse wenn ich es nicht zu allen auf den Blog geschafft habe..ihr wißt meine langsamer Seitenaufbau!!!!!!!!!!!!
Aber das wird ja ab Januar besser(hofffffffffffff)

So, hier noch meine letzten Weihnachtsarbeiten als Mitbringsel zu Weihnachten 2 Loops genäht mit warmen-weichen Flecee innen und ein paar Gläser Weihnachtsgelee!!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest....
Geschenkchen,Freude fürs Herz,leckeres Essen gemütliche Weihnachtstage und keinen Streß....denkt alle mal auch an EUCH !!!!!!

Frohes Weihnachtsfest
wünscht
Anca

5 Kommentare:

seifentier hat gesagt…

das wünsch ich dir auch, liebe Anca

Grüßle von Ines

Strickfraueli hat gesagt…

oh ich wünsche dir auch schöne feiertage und ein gutes neues jahr...ich freue mich auf all deine neuen ideen!!!
liebe grüsse lee-ann

Min-Hus hat gesagt…

Frohe Weihnachten!!
Lieben Gruß
Anja

Unknown hat gesagt…

Meine liebe Anca
Nun muß ich doch wiedermal bei dir vorbei schneien und euch noch einen schönen 2.Feiertag wünschen. Schön sieht es wieder bei dir aus.
Magst du mir mal sagen,wie lang du die Loops machst? Unser erster ist viel zu kurz geworden und passt nicht übern Kopp!
LG
Sandy

Tanja hat gesagt…

Alles Gute fürs neue Jahr.
lg Tanja