Sonntag, 9. Januar 2011

Bin wieder da.......





...ihr Lieben,
ich wünsche euch ein tolles 2011 !!!
Ich wünsche euch Glück,Liebe,Geborgenheit,Zufriedenheit und das ihr gesund bleibt!!!!
Einfach ein traumhaftes 2011!!!!!

Mein´s fing nicht so schön an!!!!
seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz !
Nach einem Weihnachtsbesuch bei meinen Eltern..mußte mein Mann am Montag den 03.Januar ins Krankenhaus...schnieffff...Gott sei dank ,konnte er dann nach dem 3.Tag runter von der Intensivstation.... er liegt aber immer noch....Ihr müsst wissen, mein Mann hat einen Defribrilator ( eine Art des Herzschrittmachers) und dieser hatte 6 mal heftig ausgeschlagen....
Jetzt wird versucht sein hoher Pulsschlag durch Medikamente runter zu bekommen.
Also bitte drückt die Daumen!!!!!!
Danke!

hier noch ein paar verspätete Fotos von Weihnachtsholzis...aber ich konnte sie nicht eher zeigen.da sie Wichtelgeschenke waren ;o)

LG Anca
die bald mal wieder ne Blogrunde dreht und euch besucht!
(sobald mein Mann wieder zu hause ist!)

Kommentare:

Sambd hat gesagt…

Hallo Anca...

...dir auch ein gesundes neues Jahr.

Ich Drück deinem Mann ganz fest die Daumen. Kenn das leider auch aus der Familie. Deshalb schick ich euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Alles wird gut!!!

Und deine Holzi´s sind zuckersüß.

lg die sanni

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Anca,
...auch für Euch ein schönes neues Jahr...auch wenn es nicht so gut angefangen hat...hoffe das es Deinem Mann bald besser geht!!
Lieben gruß
Anja

Lee-Ann hat gesagt…

oh anca ich hab dich wirklich schon vermisst und ich drücke ganz fest meine daumen für deinen mann und auch für dich....das ist ja schlimm...
liebe grüsse lee-ann

Queenofffrogs hat gesagt…

Dann wünsche ich Gute Besserung und dir wünsch ich dass alles gut wird...
Ich drück dich und sende ♥liche Grüße Lilli

ColourFly hat gesagt…

Oh du Arme, laß dich mal drücken!!!! Und die Daumen drück ich auch!

GGLG,
Sabine

Marion hat gesagt…

Oh nein...Anca :0(
Das Jahr hat ja weniger schön für Euch angefangen. Das tut mir leid und ich drücke ganz fest die Daumen, das es Deinem Mann schnell besser geht.
Ich wünsche Euch, das dieses der einzige Schrecken in diesem Jahr bleibt!
Laß Dich feste drücken
Marion

Ella S. hat gesagt…

Drück Dich ganz dolle und alles Liebe für Deinen Mann!

Schnuppe

P.S. Die flotte Elchdame gefällt mir, das wäre was für Männe - ein heißes Elchmadel, bischen moppelig- grins - das passt

Philine hat gesagt…

OH je, Anca, da fühl ich mit dir! Vor einigen Jahren ist es meinem Mann ähnlich ergangen, daher kann ich mir vorstellen, was ihr durchmacht. Ich wünsche ihm alles Gute und dir Durchhaltevermögen!
ganz besonders liebe Grüße

Heike

chrissi hat gesagt…

Oh....kein schöner Jahresanfang. Ich wünsche euch für das weitere Jahr alles Liebe und Gute. Deinem Mann gute Besserung. Hoffentlich kann ihm schnell geholfen werden.
Herzlichst, Chrissi

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Anca,
das sind ja ganz wundervolle und lustig Gesellen.
Ich wünsche deinem Mann schnelle Genesung und dir viel Kraft.
Sei ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße Bianca
P.S. ich hoffe die Mail ist nicht wieder im Müll gelandet ;0)

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Alles Gute für deinen Mann.

Deine Holzis sind wirklich niedlich. Gefallen mir sehr.

LG Fratzi

Rahel hat gesagt…

Das mit Deinem Mann, das les ich aber jetzt gar nicht gerne. Da drück ich fest die Daumen, dass das Ding jetzt gut eingestellt werden kann und ihr dann Ruhe habt!

Ich wünsch auf jeden Fall ein frohes und gesundes Jahr!! Dass es für Euch jetzt steil bergauf geht!

PS: Geniale Holzis!

Drück Dich!

GLG Rahel

hulla hat gesagt…

huhu anca

wir haben ja schon telefoniert. kerzchen brennt.

deine holzis sind wieder traumhaft schön geworden. einer der nikos ist bei mir gelandet und in natura ist er noch viel viel schöööner. und dein elch ist superniedlich geworden.

lg hulla

hulla hat gesagt…

huhu anca

wir haben ja schon telefoniert. kerzchen brennt.

deine holzis sind wieder traumhaft schön geworden. einer der nikos ist bei mir gelandet und in natura ist er noch viel viel schöööner. und dein elch ist superniedlich geworden.

lg hulla

Basteltante hat gesagt…

Hallo Anca,

vielen lieben Dank für deine lieben Komentare :-)

Deinem Mann wünsche ich baldige Genesung und euch, ganz viel Kraft.

Deine Arbeiten sind wieder der absolute Hit...gleich mal für das nächste Weihnachten vormerke ;-)

Ich freue mich schon darauf, bald wieder tolle Sachen von dir zu sehen.

Liebe Grüße von der

Basteltante

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Alles Gute auch Euch noch zum Neuen Jahr!Ich drücke auch die Daumen,dass es Deinem Mann ganz schnell besser geht!- Deine Holzis-einfach Klasse!LG,Evy

rosenrot hat gesagt…

Ach Anca, da fängt das neue Jahr nicht wirklich gut an, aber klar drück ich gaaaaanz feste die Daumen das sich alles zum Besten wenden wird!
Deine Holzis sind ganz toll, super die Bärte der Weihnachtsmänner!!
Lass Dich mal ganz feste drücken, so und nun gehts besser oder??
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und bin mir sicher ds Du das schon machen wirst!
also ganz herzliche Grüße
Marlies

Wonni hat gesagt…

Oh Gott...Anca... das ist ja furchtbar! : (
Ich drücke Deinem Männe ganz fest die Daumen und Du kommst mal aufn Arm zum Knuddeln.
Ihr packt das!

Ganz viel Kraft an Euch!

LG
Wonni