Mittwoch, 19. Januar 2011

Frühlingsgefühle!!!!!





hach...auf euren Blogs bin ich ganz fasziniert von den Frühlingsboten!!!!!!

Ich habe auch mal ein paar Tulpenzwiebeln eingepflanzt...meine neue (alte) Suppenterrine
und ein neues Windlicht kann ich euch auch gleich mit zeigen!!!!!

Ich wünsche euch einen schönen TAG
Eure Anca

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

...bei uns schneit's in dicken Flocken und Du zauberst uns den Frühling;-))

Schön dass Dein Mann wieder daheim ist und liebe Grüsse

Jolanda

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ich glaube die Frühlingssehnsucht ist bei allen erwacht!Die Tulpenschale sieht Klasse aus!LG,Evy

Basteltante hat gesagt…

Anca du bist ein Schatz - ich habe gestern noch überlegt was ich in die Suppenschüssel mache :-)
Das sieht so toll aus !
Und dein Windlicht ist ein richtiges Schmückstück.

Liebe Grüße

eule hat gesagt…

anca,das sind ja wieder richtig tolle sachen!

lg yvonne

Marion hat gesagt…

Eine schöne Idee mit der Suppenterrine!
Ich freue mich auch über jede Knospe meiner Hyazinthen...

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Anonym hat gesagt…

huhu ,..
ooohhhhh wie schööööönnnn . da sieht man sich schon förmlich im garten relaxen bei strahlendem sonnen schein und vögelgezwitscher . schaut supppiiiiiimegahammer aus ..

lg
villa

Ide(e)nReich hat gesagt…

Hallo du...bin hier so vprbeigekommen und finde lauter nette sachen bei dir..und die frühlingsterrine macht sich wirklich gut...hab einen schönen abend...und bis bald...von colli