Mittwoch, 19. Januar 2011

Shabby...Regal...für MICH !!!!!






so jetzt hängt es endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

Dieses tolle Regal habe ich mir u.a. von meinem Weihnachtsgeld meiner Eltern gegönnt.....es war ein Schnäppchen bei "dawanda"

Nun wo langsam der Alltag hier wieder einkehrt konnten wir es endlich an die Wand bringen!!!!!

....ach schön mein Eßzimmer hat wieder ein "Schmuckstückchen" mehr,freuuuuuuuuuuu.....

LG eure Anca

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
Das gefällt mir auch sehr gut.

LG Mone

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

zu diesem tollen Schmuckstück kann ich dich nur beglückwünschen.

Ein wirklich traumhaft schönes Regal.
Viel Freude damit.

Herzliche Grüße,
Mary

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

das ist traumhaft schööön - gratuliere dir zu diesem Schätzchen!

Grüßle von Ines

Rosengift hat gesagt…

Schaut super aus :)

LG Doro

Wonni hat gesagt…

*hach* Das sieht echt klasse aus! Stells mir urgemütlich bei Dir vor!

Und Deinem Männe geht´s wieder gut, ja? Das ist so schön!!!

LG
Wonni

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anca,
Du hast uns wieder einen sooo lieben Kommentar geschrieben. Daaanke schööön!!!
Dein neues Regal ist wunderschön und ganz zauberhaft dekoriert.
GGVLG
Ira
P.S. warte mal auf den Sommer, dann werden wir Dich hier schon irgendwo unterbringen :-))

stempelhexe hat gesagt…

Das sieht auch ganz klasse aus und toll dekoriert.

LG
Ulla

hulla hat gesagt…

soooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööön!!!
ich finde dein eßzimmer im shabby look wunderwunderschön

lg hulla

Ella S. hat gesagt…

Anca, das ist so schön - HErzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.

Nicole

eule hat gesagt…

ein traum,anca!
des schaut sooo toll aus!

Rahel hat gesagt…

Liebe Anca
Ich seh schon, Dich hats total erwischt! Heilung ausgeschlossen! Der Shabby-ismus ist ein sehr agressiver Virus, der mit der Zeit die ganze Wohnung erfasst.
Wunderschönes Regal! Aber was das Regal noch viiiiel schöner macht ist Deine absolut geschmackvolle und perfekt akzentuierte Deko!
Da beneid und bewundere ich Dich immer wieder!!
Ich hoffe, Deinem Mann gehts nun wieder besser und wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Gruss Rahel