Mittwoch, 26. Januar 2011

Schnecken bei dem Wetter...............???







...ja !!!!!
....auch bei diesen Temperaturen sieht man doch tatsächlich ein paar Schnecken.....kicher,wenn auch nur auf einem Blog!!!!!!

Für ein Wanderpaket brauchte ich ja noch was.....Also mal den Schneckenschnitt ala Tilda raus gesucht und los gelegt!!!!

Voilà......diese 3 Exemplare wurden geboren ....Mutti und 2 Kiddy´s!!
" machen sich auf die Reise.....sie haben Prima Flowers auf ihrem Häuschen und die mit der Häkelblume darf bei mir bleiben...das Baby ist noch zu klein zum reisen...grins!!!!

Ich hoffe sie gefallen wem und finden ein neues zu Hause!!!!

LG anca

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

sehr süß, deine Schneckenfamilie...und ich weiß auch schon, wo sie hinwandern;-)

Grüßle von Ines

Stickliese hat gesagt…

Die Schnecken sind ganz bezaubernd geworden und bei diesem Wetter machen sie es sich doch gerne in deiner Wohnung bequem .
Pass mal auf , sobald sich die Sonne wieder blicken lässt ,
"schleimen " sie auch ganz schnell wieder nach draußen.

Liebe Grüße Maja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Anca..
erst mal vielen Dank für deine lieben Worte..
deine Schnecken sind ja wohl der Knaller... die werden sehr sehr viel Freude bereiten..
gggggggggglg Susi

Gabi hat gesagt…

... aus Stoff sind sie mir ja sooooo am allerliebsten !!!!
Superschön !
Herzlichst
Gabi

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Wenn die Schnecken in meinem Garten so niedlich wären wie Deine, dann würde ich sie sogar noch füttern :-)...

Liebe Grüße Gaby

VanDeMysz hat gesagt…

Ohhhhh die sind ja süß geworden!!!..
Die bringen wenigstens schön etwas Frühling rein.. :)

LG Doro

whoopieda hat gesagt…

Sie gefallen mir sehr Deine Schneckchen!
Schön frühlingshaft - nur .... wenn sie nachher wieder im Garten unterwegs sind und alles anfressen gefallen sie mir gar nicht, aber Deine, liebe Anca sind ja brav! Sowas machen die ja nicht.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wie niedlich! Sind wirklich toll geworden!

LG Fratzi

sasibella hat gesagt…

Hach die Schneckis sind ja mal wieder klasse. Sooooooo ein schönes Stöffchen.Gefallen mir prima.
LG
Sandy

Coco hat gesagt…

Die sind absolut schnuckelig! Deine Beiden, die ich bei Dir gewonnen habe, grinsen mich hier auch jeden Tag an, die sind einfach zuckersüß.
Liebe Grüße, Coco

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Süßen sehnen sich nach Frühling,oder?Ganz reizend mit der Blüte.LG,Evy

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anca,
die sind wirklich schneckig süß. Bis der Frühling da ist, sind sie bestimmt auch angekommen.
GGVLG
Ira

Lee-Ann hat gesagt…

jaaaa da kommen sie wieder die heissen schnecken....also ich hol jetzt das buch und nähe mir auch eins....deine sind sooooo süss!!!! du hast so ein auge für schönes...kompliment!!
liebe grüsse lee-ann

Steffi hat gesagt…

Wow die sind super schön.Die kannst du auch gerne zu mir schicken.
Lg steffi

Jolanda hat gesagt…

...ohhhhhh sind die schööööööööööön....*ichauchhabenwill*.....

liebe Grüsse
Jolanda

Philine hat gesagt…

echt süß, diese Schnecken!
Ich hab mir gestern 2 Tilda-Bücher gekauft (ich, die ich das nie mitmachen wollte...), sie waren bei W...bild günstig zu kriegen.Darf ich hier eigentlich den Namen nennen?? Und als ich loslegen wollte, hab ich gemerkt, dass mir der passende Stoff fehlt! na ja, bald fangen ja ENDLICH die Stoffmärkte wieder an :-)
Liebe Grüße

Heike

Ela hat gesagt…

Och, sind die süß!!! Gefallen mir total gut!!!
LG
Ela

Melli hat gesagt…

Ohhh die sind ja sooooo Süss ...

Anonym hat gesagt…

liebe Anca
schön, dass du dich gemeldet hast. Deine Schnecken sind der Knaller;-)
Ich hab irgendwie überhaupt keine Zeit mehr für shabby :-(
aber vielleicht bald wieder. Ich schau mich hir bei dir noch ne weile um. Bis bald
LG
Özlem

Wuermle hat gesagt…

Hallo Anca
Was ist das für eine knuffige Schneckenfamilie, zum Verlieben schön!!! Bin ganz hin und weg von Deinem großartigen Werk *bravo*

Tasika hat gesagt…

... sind die süß, da muss der Frühling doch jetzt langsam mal kommen.
lg Tanja

Andrea Baron hat gesagt…

Wie süß ... sehen ja zum Anbeißen aus! LG Andrea

hulla hat gesagt…

Superspitzenmegaklasse

Anca, Deine Schnecken sind herzallerliebst... Wo Du nur wieder das Stöffle her hast... **Kicher**

Lg Hulla

schneckenstrick hat gesagt…

Hallo Anca!

Die sind aber süß geworden! Bin total begeistert! Aus welchem Tilda-Buch hast du denn die Anleitung? Ich bin ja- auf meinem Blog unübersehbar -ein totaler Schnecken-Fan.....die muss ich für Leni auch unbedingt haben!!!!!

Liebe Grüße, Nadja

schneckenstrick hat gesagt…

Hallo Anca!

Die sind aber süß geworden! Bin total begeistert! Aus welchem Tilda-Buch hast du denn die Anleitung? Ich bin ja- auf meinem Blog unübersehbar -ein totaler Schnecken-Fan.....die muss ich für Leni auch unbedingt haben!!!!!

Liebe Grüße, Nadja