Samstag, 22. Januar 2011

Schönes Wochenende!!!!!





.....wünsche ich allen!!!!!

Ich bin kaum online, da ich die Zeit mit meinem Mann und meiner Familie zu hause genieße!!!!
Mir geht es"" sau-gut"...denn mein Schatzi ist wieder zu hause!!!!
......auch wenn ich jetzt lernen muss, mit einem kranken Mann zu leben...so werde ich es gerne machen,denn ich liebe ihn!

Genieß die Zeit zusammen...sie ist sehr kostbar!!!!!
LG und schönes Wochcende......eure Anca

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wunderschön romantisch sehen deine Bilder aus! Ich wünsche dir eine gute Zeit mit deinem Mann und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
schön das Dein Mann wieder zu Hause ist !!!
Deine Bilder sind zauberhaft ... toll gemacht !
Liebe Grüße Diana

vintagecompagnie hat gesagt…

Mich hast Du aber besucht. Danke schön für Deinen lieben Kommentar. Will nun nicht weiter stören und wünschen Euch ein trautes Wochenende.
LG
Ira

Rednoserunpet hat gesagt…

das weisse häuschen ist ja ein traum
aber hallo ich bin voll erschrocken.. was ist denn mit deinem mann. das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen... ich hoffe es ist soweit alles gut.. liebe grüsse

ColourFly hat gesagt…

Liebe Anca,

Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Und genießt die Zeit!

GGLG,
Sabine

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe anca,
es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht.
Sei ganz lieb gedrückt und eine schöne Zeit wünscht dir Bianca.

Ella S. hat gesagt…

Liebe Anca,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende - genießt es!

Drücke Dich

Nicole

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

tolle Bilder und vor allem deine "Pflanzgefäße" sind klasse!
"Kopf hoch" mit deinem Mann - du hast recht - genieße die Zeit!!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Jolanda hat gesagt…

..ja ich weiss selber nur allzugut das die Gesundheit das wichtigste Gut ist dass wir haben. Wie sagt man so schön:

"Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist Alles Nichts.“

In diesem Sinn schau also gut auf Dein Schatzi und geniesse die Zeit mit ihm...

liebe Grüsse
Jolanda

rosenrot hat gesagt…

Ach liebe Anca, das freut mich zu hören das dein Mann wieder zu Hause ist und Ihr euch eine schöne gemütliche Zeit zusammen macht!!
Ja man muss die Zeit wirklich geniessen und froh sein um jeden Tag den man hat, leider weiss das nicht jeder so zu schätzen wie Du!!
Lasst es Euch weiterhin gut gehen und ganz herzliche Grüße
Marlies

nicki1981 hat gesagt…

Tolle Bilder, schon richtig auf Frühling eingestellt!!

Für deinen Mann gute Besserung!!

LG
Nicki