Dienstag, 11. Januar 2011

Geschenk und Gewinn!!!!!!

Geschenk:

.......seufz,mein SCHATZI liegt immer noch im Krankenhaus!!!!!

......aber hier mal was Gutes noch aus dem letzten Jahr......
Juhu ich habe ein Weihnachtsgeschenk bekommen ...einfach "nur so" von der lieben JOLANDA

wow...ich habe mich sooooooooooooo gefreut und auf dem Bild kommt mal wieder gar nicht die volle Pracht der wundervollen Glasarbeit zum Vorschein......aber schaut mal bei ihr vorbei ;o)

Liebe ...liebe Jolanda.....
Du hast mir das Weihnachtsfest total versüßt...ich habe mich riesig..wirklich total gefreut und trage dein gefertigten Schmuck voller Stolz und Würde.....
bitte entschuldige das ich mich jetzt erst richtige dafür bedanke.....aber ich hattevorher nicht die Zeit und den Kopf dafür.....

Danke für dieses wunderbare von Herzen kommende Prachtstück
DU bist zauberhaft....Knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!


Gewinn:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann hab ich in der Vorweihnachtzeit bei einem Zeitungsgewinnspiel(Lea-wohnen) beim Adventskalender Gewinnspiel mit gemacht !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA...ICH habe gewonnen die Nr.7 Wohlfühlzeit
Ein zauberhafte großes Kissen und ein Büchlein zum stöbern ...WOW das kam genau pünktlich am Heiligabend hier an.....Ich hab vieleicht Augen gemacht!!!!!!!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe anca,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Die Kette von Jolanda ist wirklich traumhaft schön.
Liebe Grüße Bianca

Jolanda hat gesagt…

Hallo Anca

Schön dass Dir das Uberraschungsgeschenk Freude bereitet. Ich wünsche Deinem Mann von Herzen alles Gute und eine schnelle Genesungszeit...

liebe Grüsse
Jolanda

Basteltante hat gesagt…

Hallo Anca,

ich wünsche Euch, dass du deinen Mann ganz schnell zu Hause wieder in die Arme nehmen kannst.

Die Kette ist traumhaft schön und könnte mir auch gefallen ;-) obwohl ich fast gar keinen Schmuck trage.

Und Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn !

Liebe und " daumendrückende" Grüße

Basteltante

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn !
Ganz tolle Sachen hast Du bekommen ;-)
Gute Besserung an Deinen Mann ... damit er bald wieder Gesund wird !!!
Liebe Grüße Diana

Anonym hat gesagt…

huhu süße,.....
wow die kette ist ein traum...schwarz-weiß genau wie ich es liebe und so toll gestaltet...wirklich traumhaft.
dann wünsch ich dir ganz viel wohlfühlzeit *knutsch* und freu mich mit dir über deinen gewinn *GGG*
lg
villa

Lee-Ann hat gesagt…

heee anca...schön dein gewinn und überraschung...das tröstet dich sicher auch ein wenig, gerade jetzt...und ich bin immer noch am daumen drücken...er soll ganz rasch gesund werden...
liebe grüsse lee-ann

Rahel hat gesagt…

Wunderschöne Kette! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! Das Büchlein hab ich mir auch geleistet. Schöne Alpenidylle!
Hoffe, Dein Mann darf bald nach Hause.
LG Rahel