Freitag, 28. Januar 2011

noch mal kirschen und erdbeeren!


hmmmmmmm?
was wohl mein Lieblingsobst ist????
grins!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ein Kissenbezug ...beiges Vivhy-Karo mit Kirschen und Erdbeeren
Ein Kissenbezug der auf Reisen gegangen ist!!!!!!

Schönen Freitag
und danke für die lieben und vielen tollen Post´s zu meinen Schnecki´s!!!!
LG Anca

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

oh, wenn dieser für die Obstkiste ist - dann ist er nicht lange drinnen! hätte ich sofort genommen ;o)

Rednoserunpet hat gesagt…

super huebsch

Annette hat gesagt…

Ganz klasse sind sie geworden, deine Kissen. Verrätst du mir die Stoffquelle?

Viele Grüße
Annette

Weiße Wohnträume hat gesagt…

Die sind klasse geworden, macht richtig Lust auf Frühling.

LG
Ulla

Anca hat gesagt…

.....@ enjoy...ja schwupi wups..ist noch eins in die obststiege gehüpft! ;o)
LG Anca

...@ annette..hab dir im post was geschrieben!

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
Danke für dein schönes Kompliment bei den Tildasüchtigen. Und wie ich das hier schreibe macht es pling, und ich bekomme gerade deine Pünktchenglück-Nachricht per Mail. Nochmals Dankeschön!! Bin ja noch ziemlich neu im Bloggerland und freue mich immer wie Bolle, wenn es jemandem gefällt.
Tja, Tildas Haus ist nach wie vor mein Favorit...wie du vielleicht schon sehen konntest...
Aber deine Schneckis sind ja auch knuffig, schöne Stoffe!
Ich schicke liebe Grüße!
Dana

Dana hat gesagt…

Hallo Anca,
Muss gleich mal antworten: Du hast das ganz richtig erkannt, Grannys. Bin bei 110 und brauch "nur" noch 190. Das wird mal, falls ich es in diesem Leben schaffen sollte eine Decke (auf die sich niemand setzen darf).
Und das Sofa ... nee, nee das verrate ich nicht, da musst du nochmal bei mir nachlesen, post: Chippendale ;))
Schön, dass es dir hier gefällt!
LG Dana

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Der Stoff ist farblich so frisch,da hat man richtig Lust auf "Kissenveränderung"!Sehen ganz toll aus.LG,Evy

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
Dein Kissen sieht zauberhaft aus ... gefällt mir sehr gut !!!
Liebe Grüße Diana

bianca hat gesagt…

Auf diesen Kissen kann man bestimmt schon gut vom Sommer träumen.
Bianca

Marion hat gesagt…

Ich gucke jetzt nur noch auf Dein frühlingsfrisches Kissen und nicht nach draußen...da ist alles grau in grau

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Melli hat gesagt…

Ohhh die sind aber schöööööön *auch haben will* ggg -...


GLG Melli

pedilu hat gesagt…

Wunderschön! Jetzt fehlt nur noch der Sommer … *yummy*