Dienstag, 3. November 2009

2.Teil Adventskalender






....es ist übberings für einen TEE-adventskalender was ich ich heute und gestern gezeigt habe :-)...also Füllungen: TEE´s und andere Kleinigkeiten zum TEE !!!!

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hey der Kalender ist ja dann ganz eindeutig für miiiich!!! ODER???
Tee, nur gut :-))

GLG
Marlies

Ella S. hat gesagt…

Och schöööööööööööööööööööööön den nehme ich auch - grins - ich mag ja rot und überhaupt und Tee auch

Schnuppe

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht soo schön alles aus..

bianca hat gesagt…

Man bist du schon weit. Dein Adventskalender ist einfach der Hammer. Die Idee mit den Brottüten find ich klasse, muß ich mir merken. Die Verpackung ist ja so schön, da mag man es gar nicht aufmachen.Ganz ehrlich, ich habe noch gar keinen Plan, was ich dieses Jahr für welche basteln könnte. Aber so langsam wird es ja Zeit.
Bianca

hulla hat gesagt…

booooaaa is der schööööööööööööööön!! da wird sich dein wichtelkind bestimmt freuen

lg hulla

villa winzig hat gesagt…

ui,..
der ist aber auch schööön...
und so liebevoll gemacht. es ist einfach toll dich zu kennen....

lg
villa

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Huhu Anca,

traumhaft verpackt. Den Kalender kannste mir auch gerne schicken. *g*
LG Nicole