Mittwoch, 11. November 2009

Holzis, Weihnachtswerkstatt,steht nicht stillllllllllllll..........















So hier nun weitere Projekte aus meiner Weihnachtswerkstatt!""
von Schlicht bis edel...alles dabei !!!
......sogar 2 Tilda-Sterne ;-)
LG die Wichtelfrau Anca

Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Oh man bist Du fleißig!! Und so schön - besonders gefallen mir die Christbaumkugeln...naja die Elche ja sowieso grins

Nicole

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Anca,

da warst du aber wieder mal fleissig und alles ist traumhaft geworden. *schwärm*
LG Nicole

Lilu`s crafts hat gesagt…

wunderschöne Holzsachen hast du geschaffen, als Elchfreak gefallen mir natürlich die Rentiere aber auch deine anderen Dinge sind wirklich schön, da kribbelts mit mal wieder die Säge anzuschmeißen, die steht aber in der kalten Werkstatt und mit Floh zwei geht das dann immer schlecht, toll !!!!!

LG Lilu

Lilu`s crafts hat gesagt…

superschöne Holzsachen hast du hergestellt, na da kribbelt es mich auch die Säge an zu schmeißen... besser nicht mit Zwerg zwei geht das immer so schlecht!

GLG Lilu

hulla hat gesagt…

uuuuaaaa, sind die klasse!!!!!!!!!! deine elche sind der knaller..
tolle teile, anca


lg hulla

villa winzig hat gesagt…

ancaaaaa.....
wow,..einfach wow...
ein teil schöner als das andere. da kann frau sich ja gar nicht satt sehen. ich muß immer wieder drauf schaun....

sei lieb gedrückt.

lg
villa

rosenrot hat gesagt…

Man Anca, was machst Du damit? Steht bei Dir auch ein Markt an, oder sind das alles Kundenwünsche??
Das ist ja waaahnsinnig viel, Sterne, dann die tollen Karten :-)))
Fleißig, fleißig klopf Dir mal feste auf die schulter grins

LG
Marlies

Ann hat gesagt…

uuuu....ich bekomm ein schlechtes gewissen, den ich bin noch gar nicht mal in gedanken an weihnachten....und bei dir sehe ich sooooooo schöne schmückende weihnächtliche sachen....die elche sind der hit!!
liebe grüsse ann

bianca hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gezaubert. Die Elche finde ich total süß.
Ganz schön fleißig bist du.
Bianca

Jana hat gesagt…

Wunderschöne Herzen und Sterne,
schön bemalt.Toll
Liebe Grüße Jana

Marion hat gesagt…

Huhu Anca,

Wooooow!
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich von den Sachen am schönsten finde *staun*
Von superedel bis superniedlich ist ja alles mit dabei.

Wünsch' Dir ein schönes Wochenende
Marion

Sabine hat gesagt…

So, jetzt wage ich die Frage doch !!!
Diese traumhaften Sterne habe ich mir schon einige Male angesehen, darf ich Dich fragen ob die Schneekristalle eine Serviette sind oder hast Du sie tatsächlich gemalt.
Lg,
Sabine

Anca hat gesagt…

hallo sabine
die eiskristalle ect sind aufgestempelt(embossingstempelkissen) und dann mit embossingpuder und hitze( heißluftfön) embosst worden.....!!!
LG anca

Sille hat gesagt…

WOW wie wunderschön!!!!