Sonntag, 29. November 2009

Einen schönen 1. Advent wünscht Anca




Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent im Kreis euer Lieben!!!!

Wir gehen nach dem Adventskaffee mit unseren selbstgebackenen Plätzchen noch nach Kassel auf den Weihnachtsmarkt!

Auf dem ersten Bild ist mein Adventsgesteck in der Küche.....
dann die Elche im Eßzimmer und die gebogene Schüssel ist Jenny´s Frühstück gewesen...sie wollte unbedingt ihre Plätzchen probieren...sie hat sich in dei Schneeflockenausstecher verliebt...vorallem der große hat es ihr angetan...muß sagen sehen aber auch lecker aus ihre "Flocken"
Ich zeig euch dann noch nach und nach meine Deko und das Wohnzimmergesteck! ;-)

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Deine Plätzchen sehen wirklich sehr lecker aus. Ich wünsche Dir auch einen shcönen 1. Advent.
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Hallo Bianca, sag mal schaust Du garnicht mehr bei mir vorbei, habe schon lange keinen Kommentar mehr von Dir dabei gehabt ;-)
Der Schneeflocken-Ausstecher ist aber toll, so schöne Plätzchen hätte ich auch gerne... sind noch welche da?? Dann bis morgen früh zum Probe-Probieren!!

LG
Marlies

Sabine hat gesagt…

So ein schöner Schneekristall-Ausstecher !!!
Warst aber schon fleißig beim Keksebacken,
Lg,
Sabine