Mittwoch, 18. November 2009

was neues ausprobiert!......Holzklötze bemalt!!!!




...beim surfen durch das www. habe ich was entdeckt was mir gefiel und ich mußte es gleich mal selber ausprobieren.... hier meine Ergebnisse!
....sind die ersten also noch nicht ganz so wie ich sie wollte, da werden noch welche folgen ;-)

Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

DAS ist ja mal eine geniale Idee, das gefällt mir supergut. Hast du toll gemacht!!! :-)))

Lg Teufelchen

Ann hat gesagt…

läck boooooobby.....ups hab ich das gesagt....anca, das ist ja wunderschön!!!! also um deine kunst beneide ich dich schon..mega mega toll!!!!
liebe grüsse ann

Rednoserunpet hat gesagt…

mir gefallen die alle schon sehr gut.. tolle idee

hulla hat gesagt…

augenausdenhöhlenquetsche.....
wow ancaaaaa, die sind ja superspitzenmegamäßigeoberklasse!!!!!!

geniale idee und super gemacht.
1AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

lg hulla

Gundi hat gesagt…

huhu anca... die selbe idee hatte ich auch.. bei ebay habe ich unter tilda geschaut und etliche solche klötze entdeckt.. und da man ja immer viele reste übrig hat...

sind sehr schön geworden...

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das ist ja ne super Idee,.....ich bin total begeistert und finde die alle super schön!
liebe Grüße
Karla

Ella S. hat gesagt…

Ja die sehen klasse aus, gefallen mir sehr gut

Nicole

sasibella hat gesagt…

Boah wie genial.Ideen muß man haben. Deine Klötze sehen jedenfalls super klasse aus!
LG
sandy

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
deine Holz-Klötze sehen klasse aus, soooo schön bemalt. Tolle Idee!!!

Viele liebe Grüße
Tina

villa winzig hat gesagt…

wow,....
die sehen ja irre aus...wieder mal toll gemacht. eine supi idee...
einfach nur wow...

lg
villa

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Huhu Anca,

wie genial sind die denn? *kreisch*
LG Nicole

vincibene hat gesagt…

Prima Idee, toll umgesetzt!

LG
Chris

rosenrot hat gesagt…

Mir gefällt die Idee auch total gut... deine Bemalung ist wirklich klasse!!

LG
Marlies

Andrea Baron hat gesagt…

Klasse Teile – einfach und genial! LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Geniale Idee, wunderbare Umsetzung,
lg,
Sabine