Dienstag, 10. November 2009

Tildawerkstatt!






da sich Weihnachten ja mit gr. Schritten nähert...hier ein paar Tilda-Boxen und Karten!!!
ich habe schön krank auf dem sofa ausgeschnippelt...
und dann alles in Ruhe fertiggestellt!!!!!

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh Anca, schöne KArten und Schachteln, warste aber fleißig.. trotz Krankheit!!
Wünsch Dir ganz schnelle Besserung

Knuddel Dich
MArlies

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr schön.. hihi ich hab auch gerade tilda am wickel mit karten box und ausschnippeln wie lustig

Rednoserunpet hat gesagt…

haha musst du gerade sagen.. wann stellst du was auf deinen tauschblog. ich würd gerne noch was tauschen. ich tausch mir einen advendkalender zusammen so.. grins

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
ganz viele liebe Genesungs-Grüße schicke ich dir!!! Deine Karten sind wunderschön geworden. Mein Favorit ist die Maus in der Spitztüte - einfach süß´.

So, meine Gute, halt sich schön warm und lass dich von deinen Lieben verwöhnen!
Liebe Grüße: Tina

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhh Anca,die sind aber schick geworden!!!!!!!
Wolltest du nicht stempeln?*lach*
LG
Sandy

Ann hat gesagt…

uuuuui und so schöne karten sehe ich da!! ich bewundere immer deine sachen....und krank bist du auch noch....ich wünsche dir ganz ganz schnell gute besserung....
liebe grüsse ann

hulla hat gesagt…

na, die sind ja mal wieder spitze geworden. so richtig mit viel liebe gewerkelt. toll gemacht.

lg hulla

Ella S. hat gesagt…

Menno die sind wirklich schön -

wünsche Dir Gute Besserung und freue mich auf mehr kreative Weihnachts, Tilda, Säge und und und Sachen von dir

Nicole

villa winzig hat gesagt…

moin,....
ach sind die wieder süüüß . jaaaaa die tütenmaus iss der hammer. gute besserung meine liebe.
sei gaaanz lieb gedrückt...

lg
villa

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Oooooohhhhh,.....sind die schöööööön!!!!
gute Besserung und
liebe Grüße wünscht
Karla