Montag, 30. November 2009

Für den Kalender...Füllung!





so, hier nun die Tilda-Pinguine....der rechte ist ja in den Adventskalender gewandert und das Holzi durfte heute ausgepackt werden....Hulla sammelt doch Weihnachtsmänner...grins!
nur bei den Tilda-Pingus hab ich die Knöpfe vergessen...aber die 2 bleiben jetzt so.....ohne Knöpfe am ohr ,-)

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Oh, der Nicolausi ist aber auch mal toll – superschön bemalt!

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Die Pinguine sind einsame KLASSEE !!!

Lg,
Sabine

sasibella hat gesagt…

Ne sind die beiden knuffig und der Nikolausi erst. Ich bin begeistert!
Dein Elchi steht hier auch schön im Schrank.*lach*
LG
Sandy

rosenrot hat gesagt…

Mensch Anca, Du bist ja richtig gut drauf, ständig wunderschöne neue Dinge aus deiner Bastelwerkstatt!!

GLG
Marlies

anusch hat gesagt…

Wow der Holzi ist ja auch toll bemalt.

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Anca ,
hast du diese zwei süßen Fliegenpilz-Lesezeichen mit dem grünen Band und dem Schild "Glückspilz" noch ? In denen habe ich mich total verliebt .
Die hätt ich ja toootaaal gerne .
Würdest du mit mir tauschen wollen?
Danke!
Liebe Grüße Heike