Dienstag, 3. November 2009

Erste Arbeiten für einen kl. Adventskalender,grins

..




...... ja bald ist es soweit die ersten türchen ect. dürfen geöffnet werden.....!

Ich stecke auch gerade in der Adventskalenderbastelei!

....hier seht ihr, was ich aus ein paar Butterbrotstüten(beutln)
und Stempelabdrücken gemacht habe......Tolle Verpackungen!!!!!!

Ich mußte heute gleich meine neuen "Eiskristall-Clear-Stamps" ausprobieren!!!!!!

Sie sind von Inkadinkado und die tollen Zahlen hab ich als Freebi bei: Scrap-News ausgedruckt....Design: by Ina Gerstäcke

Kommentare:

Ann hat gesagt…

huch da merke ich .... bald ist ja dezember, oh anca da bist du ja schon sehr fleissig....und die päckli hihihi die würde ich auch nehmen!!
liebe grüsse ann

Ella S. hat gesagt…

Oh schön sehen die aus - gefällt mir

Liebe Grüße Nicole

Ich war heute auch shoppen für einen Kalender

Rednoserunpet hat gesagt…

hej , ja schade das unser kalender jetzt nix wird. nu hab ich wieder keinen.. aber die zahlen hab ich auch ausgedruckt.. toll sind die

hulla hat gesagt…

uiii, deine verpackung ist toll geworden. ich geh mal nicht davon aus, dass du uns den inhalt zeigen möchtest...hihihihihi

lg hulla

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Das ist ja ne lustige Idee,....Aus Butterbrot-tüten,!......finde ich total super!
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich für mein Männlein auch einen werkeln soll,.....na, mal sehen.....*g*.....
lg
Karla

Jana hat gesagt…

Niedlich deine Tütchen für den Adventskalender.Toll gemacht da kommen bestimmt leckere Dinge rein.
Liebe Grüße Jana

rosenrot hat gesagt…

Super, das gefällt mir richtig gut!!!
Ganz lieben Dank auch für deine Geburtstagsumarmung, habe mich sehr darüber gefreut!! Man wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren :-)))

LG
Marlies

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
und wieder gibt es so etwas schönes aus deiner kreativen Werkstatt zu bewundern.
Die Tütchen sind zauberhaft .... bin schon gespannt wie der komplette Kalender aussehen wird.

Viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Anca,
das sieht ja wirklich klasse aus. *schwärm*
LG Nicole

villa winzig hat gesagt…

moin,..
darf ich büddeeee dein wiki sein...
*mal anschmachten *
büddeeeeeee
büddeeeee
der iss so toll...wie immer wenns von dir ist....

*KNUTSCH*

lg
villa

anusch hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, Idee und Gestaltung.

Marion hat gesagt…

Wahnsinn....das sind einfache Butterbrottüten? *staun*

Super Idee!