Donnerstag, 26. November 2009

Lesezeichen


...hier mal ein Lesezeichen nach Flipiart!
bzw. 2 !!!!
sieht toll aus wenn der kl. Flipi unten am Buch rausschaut! Oben dann die Holzperlchen ;-)

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

hab dir ne mail geschrieben auf deine aol addi


liebe Grüße


Lilu

hulla hat gesagt…

total süß sind deine lesezeichen..schööööön

lg hulla

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
total niedlich deine Fliegenpilz-Lesezeichen! Du hast aber auch immer tolle Ideen ....

Viele liebe Grüße
Tina

rosenrot hat gesagt…

Neee sind die nett, da macht das lesen nochmal soviel Spaß (hast Du Zeit zum lesen??? grins)

Drück Dich
MArlies

Karlas Chaosecke hat gesagt…

total schööööööööööön!
lg
Karla

villa winzig hat gesagt…

moin,....
ja sage mal , was machst du denn um diese uhrzeit noch hier ;-). aber leib das du wegen uns auf deinen schönheitsschalalaf verzichtest....
sieht mal wieder supi toll aus....

lg
villa

Simone hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
Bin ganz begeistert!

LG Mone

sasibella hat gesagt…

Ohhhh Anca,die sind super schön. Eine ganz tolle Idee!
LG
Sandy

Mabo hat gesagt…

Absolute Klasse, Anca.

Deine LeseFliepies sind wirklich toll geworden.

Lieben Gruß
Tina

Teufelchen hat gesagt…

Oh, die sind ja auch allerliebst Solche schönen Dinge zaubern mir immer ein Lächeln aufs Gesicht

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent

Lg Teufelchen

Marion hat gesagt…

Sind die süüüüüüüüß!!!
Ich liebe Fliegenpilze....deswegen find' ich auch den Klotz mit dem Fliepi in Deinem letzten Posting klasse.
Tolle Idee!

Liebe Grüße
Marion