Mittwoch, 9. Dezember 2009

5. und 6. päckchen und meins ,o)

Diese Holzklötze von mir bemalt hatte Hulla jetzt in ihrem KJalender ,o)

Hier mal wieder einige Plätzchen...jammi jammi..sind aber schon alle weg..schnief!


...und diese 2 wunderbaren supischönen Sachen hatte ich am 5. und 6. dez in meinem Kalender von ella...danke bin so begeistert,schwärmmmmmmmmmmmmmmmm

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

die Klötzchen sind ja so knuffig und eine geniale Idee, die werde ich mir mal zur Inspiration nehmen. Ich finde deine Sachen übrigens auch schön

lg Janine

hulla hat gesagt…

jaaaaaa genau, die holzis sind jetzt bei mir ...und ich bin superstolz. die beiden sehen in natura noch viel viel schöner aus...
knutsch dich, ancaaa danke nochmal

lg hulla
ich nehm mir mal nen keks...mjammm

bianca hat gesagt…

Die Holzklötze sind toll. Ich könnte niemals so gut malen.
Bianca

Teufelchen hat gesagt…

Wollt' ich doch grad' sagen: das sieht so nach Schnuppe aus ;-)))
Schöne Sachen hast du bekommen.

Viele liebe Grüsse
Teufelchen

Mabo hat gesagt…

Deine Holzklötze sind wieder zu schön geworden... Soooo schööööön...
Hullaaaa, wenn du sie nicht mögen magst.... Tinschen würde sich gern zur Verfügung stellen, so als Ersatzwichtelkind... *zwinker;-)*

Wünsch dir einen schönen Abend, liebe Anca...

Tina

Rednoserunpet hat gesagt…

die klötze sind echt süss. tolle idee. der nisse ist der knaller

hulla hat gesagt…

kannste vergessen, mabo :o))
die geb ich nie nicht her....
@teufelchen, wieso sehn die nach schnuppe aus????

lg hulla

Monika hat gesagt…

boah idn die Klötzchen toll


Gruß Monika

rosenrot hat gesagt…

Man Anca, deine Klötzchen sind klasse... aber deine Kalenderinhalte sind auch nicht zu verachten, das Flipi-Täschchen gefäält mir besonders gut :-)

GLG
MArlies