Freitag, 11. Dezember 2009

freitagsfüller

1. Ich muss Leben..... bevor ich sterbe.

2. _Krankheiten kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wiederMedikamente kaufen.

4. Eine Kur hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song

Tainted Love (Soft cell) auswendig schon ewig auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wüde ich Ein Laden aufmachen____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Noch eine nachricht aus dem krankenhaus von meinem mann____ , morgen habe ich __meinen mann aus dem krankenhaus abholen__ geplant und Sonntag möchte ich __einen schönen 3. Advent im kreis meiner LIEBEN_ !

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

HAllo Anca, wie schön das Du deinen Mann nach Hause holen kannst, ich hoffe doch sehr das alles in Ordnung ist?!
Müssen doch gaaaanz dringent mal wieder telefonieren ;-)
nun wünsche ich Dir und deiner Familie einen schönen kuschligen 3.Advent
GLG
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo anca , da wünsch ich deinem mann mal gute besserung. und dann einen schönen 3. advendt

Rahel hat gesagt…

Oh weja, ích hoffe sehr, Deinem Mann geht es wieder gut!!!! Einen schönen besinnlichen und fröhlichen 3. Advent im Kreise Deiner Familie wünscht Dir Rahel