Samstag, 12. Dezember 2009

Lustige Gesellen....


........diese 2 lustigen Weihnachtsmänner mußte ich machen,als ich sie in einem Amerikanischen holzheft gesehen habe, denn Hulla sammelt Weihnachtsmänner und dann dachte ich der wäre bestimmmmmmmmmmt was für sie!
Einen für mich hab ich gleich mitgemacht!

Kommentare:

Katrins ART hat gesagt…

Kreisch!!! Na der ist ja klasse. SUperschön geowrden.

Ganz liebe Grüße
Katrin

Ella S. hat gesagt…

Die sind ja knuffig - hihi und die schauen so lieb und freuen sich richtig auf Hulla

Schnuppi die jetzt zum Markt düst - Männe wollte die tage doch noch stehen

sasibella hat gesagt…

Boahhhh sind die süüüüüüüüüüüüüß!
*umkipp*
Total genial,die gucken wirklich knuffig!
Vielleicht sollte ich auch mal mit Weihnachtsmänner sammeln anfangen!*flöt*
LG
Sandy

Rednoserunpet hat gesagt…

duuu die grinsen wie der didi von ella.. echt..

Andrea Baron hat gesagt…

Wie putzig - die grinsen so richtig ... einfach zum Knuddeln! Super bemalt und einfach klasse! LG Andrea

villa winzig hat gesagt…

hihi,..die sind suuuuuuper knuffig ...allein schon das grinsen... hääääärrrrrrliiiiisch *GGG*
lg
villa

Marion hat gesagt…

Sind die niiiiiedlich geworden...schauen so richtig seelig durch die Gegend.
Vielleicht haben sie heimlich Glühwein gesüppelt? :0)

Wünsche Dir einen schönen 3. Advent
Marion

Manuela hat gesagt…

Die sind wirklich zum Piepen! Sehr schöne Männer, Hulla hat sich bestimmt arg gefreut!

Schönen 3. Advent.

LG Manu

Sabine hat gesagt…

Pahhhhhh !!!!!! - ich bin baffffff !!!

Du kannst supertoll malen, ist leider mein großes Manko, die Rohlinge klappen immer einwandfrei, aber beim Bemalen haut´ das nie so wirklich hin.

lg,
SAbine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ay, was sind die knuffig!
So was von süß! Genial!
lg
Angie
:-)