Samstag, 5. Dezember 2009

ja so menschen gibt es!

...den folgenden text habe ich bei Hulla kopiert ,da ich auch davon betroffen war....von meinem paket wollte auch jemand nix, schade...mach ich denn so schreckliche sachen?

hier der TEXT:

Freitag, 4. Dezember 2009

Das traurige Paket

es war einmal ein adventspaket. der inhalt wurde mit viel liebe zum detail in stundenlanger handarbeit hergestellt und wartete nur noch auf den richtigen zeitpunkt um auf die post gebracht zu werden. zwei tage bevor die reise los gehen sollte, erfuhr das paket, dass der empfänger es gar nicht haben wollte. der empfänger hatte nämlich angst, der inhalt könnte ihm nicht zusagen. denn ganz plötzlich ist es dem empfänger eingefallen, dass er von verschiedenen menschen aus diesem reisepaket gar nix haben wollte. das paket war natürlich traurig genau wie die anderen pakete, die auch nicht auf die reise durften und sie konnten die welt nicht mehr verstehen. "ist unser inhalt wirklich so scheußlich? haben wir uns etwa nicht genug mühe gegeben?" die pakete waren total verstört und verkrochen sich erstmal in eine ecke und waren ganz ganz traurig. sollte der inhalt jetzt für die mülltonne gemacht worden sein? die pakete dachten sich: "nein, dann gehen wir eben zu jemand anderen auf die reise". ein paar kleine änderungen am paket selbst und am inhalt und dann ging es doch noch los.

und jetzt stellt euch mal vor, das paket, dass nicht mehr mitmachen wollte, ist nun beleidigt und sauer.
versteht ihr das? ICH nicht und die anderen pakete auch nicht!!

...ich mußte mein paket dann auch total umändern da die 2. person dann ganz andere wünsche hatte!
schlimm war nur das wir schon im sommer gelost hatten und alles komplett fertig war...hätten da die person oder personen nicht schon daaaaaaaaaaaaaaa was gesagt haben...schniefffffffffff

Also wer meine sachen nicht mag oder häßlich findet...brauch sie ja nicht anschauen!

LG an alle die sie schön finden oder sich über ein paket von mir gefreut hätten!!!!!!!!!!!!!
LG anca

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Och neeeeeeeee !!!

Ein Paket zu Weihnachten welches niemand haben will ???? Wie das denn ???? Was fällt denn da jemanden ein ??????

Liebes Paketchen, keine Sorge - welchen Inhalt du auch hast - wir würden uns sehr über dich freuen und dich mit offenen Armen bei uns aufnehmen.
Liebe Paketmami melde Dich bei mir !!!
Liebe Grüße aus Österreich,
SAbine

hulla hat gesagt…

ICH hatte jetzt das glück von dir bewichtelt zu werden und der kalender + inhalt gefällt mir überaus gut!!!!
genau das ist der punkt, wir hatten bereits im sommer gelost und kurz vor schluß werden bedenken geäußert, dass unsere sachen nicht gut genug sind. dann springt diejenige ab und jetzt wird sich beschwert, dass wir dann unter uns doch gewichteln haben??? ja wo sind wir denn....
hätten wir etwa den inhalt in die tonne kloppen sollen???
lg hulla

Angelika hat gesagt…

Also...Frechheit......ich hab bei so einer Aktion zwar noch nie mit gemacht, aber bei Deinen tollen Sachen würd ich ALLES nehmen.:-)
Ich versteh so Menschen nicht!!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Angelika

ColourFly hat gesagt…

Lass den Kopf nicht hängen. Leider gibt es solche Menschen, wobei ich mich auch immer wieder wundere. ICH hätte von dir auf jeden Fall ein, ach nein, zwei und mehr Pakete genommen!!!!!

GGLG,
Sabine

Anca hat gesagt…

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ihr gebt uns mut!
denn unser kreativblog soll freude machen und nicht leute verärgern!

aber ich zieh mir nicht gern den schuh an jemanden mit Meinennnnnnnn so häßlichen sachen zu beschämen!

danke.knutsch euch mal!
LG anca

Rednoserunpet hat gesagt…

meine pakete stehen auch in der ecke.. die farben die mein wichtel wollte mag sonst nicht jeder.. aber vieleicht finden die einzelnen pakete ja noch einen besitzer..

Karlas Chaosecke hat gesagt…

........doof.......
ich würd mich über ALLES von dir freuen!!!.....denn du machst soooooo schöne Sachen...... ;o)

ganz liebe Grüße
karla

hulla hat gesagt…

also siehste anca, so scheußlich können unsere sachen dann doch gar nicht sein. es gibt noch menschen, die würden sich über einen kalender von uns freuen...

danke ihr lieben!!!

villa winzig hat gesagt…

huhu,..
ja solche menschen wird es immer geben.. leider. da ich auch etwas für dieses paket gemacht hatte, was nu aber in der tonne landen mußte, habe ich mich tierisch geärgert über solche wesen.
aber alles miese hat auch was gutes.....
es wird einem bewusst, was man auch für tolle menschen kennt.
daher ist es mir eine ehre, dich zu kennen , anca...
*knutsch *
schönen 2. advent dir und deinen lieben....

lg
villa

Katrins ART hat gesagt…

Also ich hab natürlich wieder (wie immer) keinen blassen Schimmer, was los istt/war. Aber wie man eure Pakete nicht haben wollen kann ist auch für mich ein Rätsel????

Ich nehm sie euch aber gerne ab *hihi* denn ich finde alles sehr schön und mit Liebe gemacht. *kopfschüttel*

Sille hat gesagt…

Liebe Anca,

lieben Dank für Deine lieben Kommentare!
Werde mich gleich mal eine Runde bei Dir umschauen ;-).

Liebe Grüße Sille

rosenrot hat gesagt…

Das ist jetzt aber nicht wahr!!! Deine Sachen sind doch herzallerliebst, selber Schul wer sie NICHT haben will, das Du dafür reißend Abnehmer findest ist doch wohl keine Frage :-)))
Drück Dich gaaanz feste
Marlies

Rahel hat gesagt…

Du hast ein Paket, dass nicht gehabt werden will???????????? Ich verfolge Deinen Blog nun schon sooo lange und Du glaubst ja gar nicht wiiiiiie toll ich Deine Kreationen finde und wiiiie gerne ich auch mal an so einem Wichtelprojekt teilnehmen würde!!!!! Ach, Menschen gibts auf dieser Welt, die gibt es nicht!!!!!! Schon alleine der Aufregung und Vorfreude wegen find ich Eurer Wichteln ganz wunderbar! Und dann diese Liebe und diese Zeit die da drin steckt, wahnsinn!!! Also bitte bitte bei mir melden wenn mal ein Wichtelplätzchen frei wird ich würd mich sooooo freuen....

Melli hat gesagt…

Hallo Anca...

ich find das mehr als Frech... unglaublich ... da fragt man sich wirklich, WARUM zum Kuckuck solche Menschen Wichteln wollen ...

Ich hätte sehr sehr gerne dieses Paket in empfang genommen...

Ich mag deine Werke wirklich sehr ...

Ärgere Dich bitte nicht zu doll ...
*knutsch* Melli