Donnerstag, 10. Dezember 2009

nur so.............


Hier noch einige selbstgebastelte Tildakarten und Boxen


......ein kleiner Einblick in meine Welt zu Weihnachten.......

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow Anca!
Das ist toll geworden!

LG
Angelika

sasibella hat gesagt…

Huhu Anca,die sind sooooo schön.
Und gemütlich sieht es bei dir aus! Gefällt mir!
Lg
Sandy

rosenrot hat gesagt…

Süüüüüss, so niedlich!!

Lee-Ann hat gesagt…

superschön hast du dekoriert...du hast ein händchen dafür und mir gefällts total!
liebe grüsse lee-ann

Rahel hat gesagt…

Schmacht, schmacht, schmacht.... Du hast ein Händchen für Dekoration, es ist wahnsinn!!! Und alles mein Geschmack... die wunderschönen Laternen, die Engelchen, die Gingerbreads... und wie ich Dich um Deine wunderschönen Marmorfensterbänke beneide, aj aj aj!
Einfach alles eine Augenweide!!

hulla hat gesagt…

schöööön... das sieht richtig gemütlich aus..

und so ne gebastelte tildabox hab ich gleich 2x in meinen anca kalender...:o))))

lg hulla

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schöne sachen am schönsten ist die schachtel