Dienstag, 22. Dezember 2009

Überraschen und Überrascht werden......Es Weihnachtet!






...Diesen Weihnachtsmann hab ich für Hulla zum Geburtstag genäht...es war mein erster, also nicht so genau hinsehen..... sieht er nicht süß aus in seim V.Karo-Anzug....

Hulla hat sich sehr gefreut über ihn......Sieh liebt und sammelt Weihnachtsmänner!
Nochmal alles Gute nachträglich liebe Tanja...busssi




...und diese tolle Überraschung kam heute aus Österreich, von der lieben Angelika..schaut mal bei ihr vorbei sie hat auch ein tolles candy laufen ,-)
menno was hab ich mich gefreut einfach sooooooooooo....
Hab mal bei ihr geschrieben, das ich nie so was wie ihre Teelichtboxen mal so bekomme und voila...jetzt hab ich auch eine und noch so eine tolle Schoki samt super Verpackund und die kleine sweete Teedose und eine supiiiii schöne Karte....und Ta-Tüs...Danke du LIEBE.....Bist ein Schatz

..das ist das schöne an Weihnachten ....Überraschen und Überrascht werden,schwärm!!!!!!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Anca!

Das hab ich wirklich sehr sehr gerne gemacht! Es freut mich wirklich sehr, daß ich Dir eine kleine Freude damit machen konnte.
Sodale.....und jetzt muß ich mal sagen, daß Du mörderspitzenmäßig nähen kannst. Der Weihnachtsmann ist ja DER HAMMER!
Meine Mutter näht auch immer so total liebe Sachen von Tilda usw. Ich beneid sie darum. Hab im Sommer mal mit ihr diese Tilda-Erdbeeren genäht. Hab einfach keine Geduld dafür!:-)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend und wir lesen uns sicherlich noch vor Weihnachten.
Angelika

Rednoserunpet hat gesagt…

also bei dem weihnachtsmann kann man ruhig genau hinsehen. ist der toll geworden. also echt.. suuuuper

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhh Anca,der Weihnachtsmann ist ja Hammer schön!°umkipp°
Und tolle Post hast du bekommen! Ja,Überraschungen sind schon was schönes!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Sandy

Ella S. hat gesagt…

Oh das ist aber eine schöne Überraschung gewesen Anca...

die Teelichtpackung kenne ich irgendwo her, die habe ich auch schon gewerkelt..

und damit Du in Übung bleibst über so einen Sweet Weihnachtsmann würde ich mich acu im September freuen - grien über beide Ohren..

Drücke Dich und wünsche Euch 3en eine erholsame Weihnachtszeit!

Lg Nicole

Sabine hat gesagt…

Hallo Anca,

uih !!!! - der Weihnachtsmann ist aber süß geworden.

Wünsche eine FROHES FEST und ruhige Feiertage,

liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist der absolute Hammer!
Spitze!
Gefällt mir super super gut!
Vielen lieben Dank für deine Beiträge auf meinem Blog!
*sei ganz lieb geknuddelt*
lg
Angie
:-)