Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtsdeko in meiner Welt !

Teil vom Wohnzimmerfenster


..von Ella bekommen ;-)

Wohnzimmerfenster komplett


Schon meine Eingangstür zeigt ich liebe Weihnachten!
Esszimmer
Teil Esszimmerfenster
Flurwand





...Küchenfensterbank

.....Ho,Ho,HO,...kurz vor dem 3. Advent ist endlich die Folie von den Fenstern weg...( unser Haus wird doch von außen neu gemacht) und ich kann auch mal die Fensterdeko zeigen ;-)..... Die Küche in weiß rot und Wohn- und Eßzimmer in rotgrün...der rest so wie ich es schön fand!

Kommentare:

Katrins ART hat gesagt…

schöööööööööööön!!!! Aber wo sind die Elchis vom letzten Jahr. Die fand ich granatenstark!!!!!
LG Katrin

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch gefällt mir sehr gut

Lee-Ann hat gesagt…

liebe anca....deine welt sieht wieder total bezaubernd aus!! du hast einfach ein richtiges händchen für alle details....schööööön!
liebe grüsse lee-ann

Anca hat gesagt…

::::::::::::@ KATHRIN

.....die stehen auf der Esszimmerfgensterbank oder welche elche meinst du?

das türschild hängt bei jenny an der tür und die hat auch noch welche....wollte aber nicht das ich ihr zimmer hier zeige!

Rahel hat gesagt…

Was bitteschön soll ich dazu sagen? Erst mal brauche ich Riechsalz und vor lauter Kinnladen-runterfallen hab ich mir glaub ich fast den Kiefer ausgerenkt!---- es ist ummmmmmwerfend schön!!! Es ist genau mein Geschmack!!! Es ist Poahhhhh!! Ein wenig neidisch bin ich ja schon (schluchz)
Liebe Grüsse Rahel

Karlas Chaosecke hat gesagt…

richtig schön siehts bei dir aus!
lg
karla

Sabine hat gesagt…

Wowwwww !!!!!!!

Superschön, mein Gott - eine Deko schöner als die anderen.
Das süße Scheindi mit Flügel finde ich besonders toll, meine kleine Eva ist ein Schweindi-Fan.

Lg, Sabine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow!
Ich komme ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
Deine Deko ist zauberhaft!
So süße wunderbare Sachen und alles paßt zusammen.
Also den Engel mit den Kugel unter der Glasglocke ist ja der Hit, aber auch die grünen Wichtel....
Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog *dicker knutscher*
:-)
lg
Angie

Angelika hat gesagt…

Das ist so schön weihnachtlich bei Dir. Wunderschön!

Marion hat gesagt…

Anca.....schöööööön!
Auch, wenn ich nicht der Weihnachtsfan bin, aber so manche Teile würde ich mir gerne bei Dir mopsen...
Das Schwein von Schnuppe ist ja supersüüüüß!

villa winzig hat gesagt…

huhu,...
oh wie wunderwunderschöööööönnnnnn ... ein bild schöner als das andere...da fühlt man sich schon beim foto anschauen, wie daheim und willkommen....
einen besinnlichen 4. advent ...
lg
villa

rosenrot hat gesagt…

Hallo Anca, wunderschön dekoriert, gefällt mir sehr!!!
GLG
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir ein schönes weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr..