Mittwoch, 6. Oktober 2010

7 auf einen Streich !!!!!!





......so nun kann ich ja zeigen was ich für die lieben Mädels beim Creadoo-Basteltreffen gewerkelt habe!!!!

Jeder der anderen 7 bekam von mir als Andenken einen Holzi
Geisterturm mit Kürbis!!!!!
Verpackt habe ich sie noch mit einer Lampionblüte und 2 Schnuckis!

Diese Deko,
(Igel mit Kürbis auf Mini-Tablett)
hab ich mal nur für MICH gemacht..mal sehen wie lange sie steht!!!!

(kennt ihr das wenn liebe Freunde oder Familie immer alles haben wollen...grins?)

So eine schöne Woche noch
Anca

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich bin soooo was von geplättet...die sind allesamt zum knutschen...aber ich bin was Halloween anbelangt auch nicht normal. Wie schon mal erwähnt deine
Sachen sind immer sooooo toll.
Ich drück dich Lilli

eule hat gesagt…

mensch anca,da warste aber fleissig!!!
und sooo tolle sachen!
aber wer kennt des net,das immer alles ganz schnell wieder weg is :o)

lg yvonne

whoopieda hat gesagt…

Oh ja Anca , das kenn ich nur zu gut!!!
Man macht immer für andere und oftmals bleibt man selbst auf der Strecken.... :(

Wunderschöne Geister, tolle Kürbis und die Igel sind sooo süß.

Liebe Grüße
von Nicole

Anke hat gesagt…

Meine Zeit, warst du fleißig!!!! Da werden sich aber alle mächtig gefreut haben!?!?!? Einfach toll!

Dein Igelchen ist ja auch seeeehr interessant! Sieht klasse aus. Drück mal die Daumen, dass er bei euch wohnen bleiben darf!

LG hash

Min-Hus hat gesagt…

....tolle Bastelei.....!!Kenne ich auch ....wenn man was für sich selber gemacht hat...schwups kommt die Verwandtschaft oder Freundinnen und weg ist es!!
Habe am Samstag Herbsmarkt...vielleicht hast du Lust zu kommen??
Lieben gruß
Anja

Rahel hat gesagt…

Oh ja, das kenn ich!! Aaach, das ist aber schön? Meinst Du nicht, Du könntest mal für mich auch sowas? Ach bitte? Owej, owej immer für dei anderen und selber bleibt einem kaum was ;-)
Deine Gespenster sind wunderschön! War bestimmt genial, das Treffen. Und die Shabby-Deko ist natürlich mal wieder Anca-mässig-obergranate!!
Gruss Rahel

rosenrot hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Anca, endlich nach längerer Abwesenheit setze ich meine gestern begonnene Blogrunde fort und muss auch bei Dir unbedingt reinschauen!! (Lies meinen Post dann weisst Du was Sache ist ;-)) Ach deine süssen Gespensterlein werden sicherlich große Begeisterung hervorrufen!!! Die sehen so nett aus, genau wie deine hübsche Tischdeko und ja auch ich kenne das Problem das anderen das was ich habe, noch viiiiel besser gefällt grins!!
sei ganz herzlich gegrüßt von
Marlies

Argatin hat gesagt…

......ich war auch mit beim treffen und durfte mich über das wunderschöne Holzi freuen, liebe Anca du weißt ja ,bin von deine Holzis immer begeistert
Lg Argatin