Donnerstag, 16. September 2010

.......es spukt.,kleines Geistertrio!!!!!!!





Oh weh...bei mir spukt es......!!!!!

Dieses kleine Geister-Trio ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft....grins!

Wer erkennt sie?...ja, genau es sind Patti´s Ratties.
.....nur nicht aus STOFF...sondern mal aus HOLZ...von mir gesägt und geschliffen und bemalt!!!!!


Und dann noch 2 Häkelkörbchen.....
auf die schnelle wieder fertig geworden....was "FRAU" doch alles beim TV-klotzen schafft!!!!!
LG Anca

9 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Cool!!!!! Die Spookies sind der Hammer, gefallen mir sehr, obwohl ich kein unbedingter Halloweenfan bin.
Ja, ja, "nur so" vor der Glotze ist doof. Kenne ich auch. Lässt sich auch prima nebenher stricken *g*

LG hash

Anonym hat gesagt…

moin,...

ach süße...da wird einem richtig warm ums herz, wenn man diese lustige gesellen sieht *GGG*. die dürfen gern geistern ...

lg
villa

Nicki hat gesagt…

Ui die Geister find ich toll .... obwohl sie ja total nett, statt gruselig aussehen!! ;-)

Mabo hat gesagt…

Hallo Anca,

die sind ja wieder herzallerliebst :).
Aber kenn ich ja nicht anders von dir... deine Holzis sind immer wunderschön!
Wünsch euch ein schönes Wochenende...
Lieben Gruß,
Tina

Alba Linea hat gesagt…

oooh sind die süüüß!
die sind dir echt totaligst gelungen.
gaaanz liebe grüße und ein schönes we.
;0)

rosenrot hat gesagt…

Huhu meine liebe Anca, sei bitte nicht böse das ich erst jetzt zu Dir komme, aber Du hast ja mitbekommen in was für Schwierigkeiten ich steckte lach!! Wow und was sehe ich hier denn Schönes bei Dir, also zum einen diese Holzpostkarte, wunderschön wirklich durch und durch Shabby! Weiter diese genialen Häkelkörbe, Du entwickelst Dich wirklich zum Multitalent, dickes Kompliment an Dich... einfach wunderschöne Sachen!!
Nun wünsche ich Dir ein schönes, herbstlichen Wochenende und schicke Dir allerliebste Knuddler!!!
Marlies

Argatin hat gesagt…

ach sind deine Geister süß ,so garnicht zum fürchten "lach"

Southerngirl hat gesagt…

Die Geister sind genial..und so süß!! Muss ja nicht immer gruselig sein oder?
LG
Marion

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

dein Geistertrio ist ja allerliebst!

LG Fratzi