Donnerstag, 21. Oktober 2010

Boxen , Teebeutelverpackung u. Hülle



......hmmm? Erinnert mich an eine Schokoladenfirma,kicher!!!!!
Hier mal wieder Versuche mit Papier zu basteln!!!!!
2 Boxen (noch ohne Band..nur mit ÖSE)
! Teebeutelverpackung...Teebeutelbuch.....( mit der Blume)
und eine Hülle für eine 200gr Tafel Schoki ;o)
diesmal alles in Lilatönen.....
....das Papier ist bis auf eins( mitte Hülle) alles selbst gestempelt !
LG und schönen Start ins Wochenende Anca

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Soooo schön sind deine Papierwerke geworden.
Ich werde nächste Woche mit der Gestaltung von Weihnachtskarten anfangen.
Du hast alles so schön in lila gemacht.
Schau doch mal auf meinen Blog in das " Beerenfarbene Wanderpaket " rein , ist das vielleicht was für dich.
Wir könnten dort noch einige Teilnehmerinnen gebrauchen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Maja

Jolanda hat gesagt…

Hallo Anca

Also wenn das nicht "seelenverwandt" ist??? Wunderschön sind diese Boxen geworden und dann auch noch mit Spitzenbordüre....hach, jetzt schmelze ich auch mal dahin;-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Andrea Baron hat gesagt…

Na, ich würde mal sagen: Füll' die Sachen mit der farblich passenden Schokolade ... und meine Adresse schick' ich dir dann *gg

Sehr schöne Sachen sind das (auch wenn ich eiiiigentlich gar nicht so auf lila steh', das gefällt mir trotzdem).

Schönes Wochenende, Andrea

seifentier hat gesagt…

hallo Anca,

sieht das schöööön aus!

Grüßle von Ines

Lee-Ann hat gesagt…

wunderschöne lilatöne und ja ich kenn die schokolade auch...lecker!!! Du stempelst dies alles noch selber..wow ich bin begeistert!
liebe grüsse lee-ann

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
wow - zuckersüße Papierkunstwerke sind hier entstanden. Toll .....
Du bist schon klasse!!!

Liebe Grüße
Tina

rosenrot hat gesagt…

Ich sags ja ohne LILA läuft rein garnichts, nicht wahr liebe Anca!! Mensch das sieht alles so fein und edel aus, ach und ein Teebeutelbuch kenne ich noch garnicht??? Muss ich mich jetzt schämen, so als Teetrinkerin???
ganz liebe Grüße
MArlies

Marion hat gesagt…

Mmmmhhhmmmmh...die zarteste Versuuuuchung :0)

Das sieht alles total süüüüß aus!

Liebe Grüße
Marion

chrissi hat gesagt…

Wer kennt sie nicht, diese Schokolade. ;o) Aber deine Verpackungen sind viel schöner.
Ich habe mich ein wenig bei dir umgesehen. Viele schöne Posts habe ich verpasst. Tolle Sachen hast du gewerkelt. Mein ganz dickes Kompliment.
Liebe Grüße, Chrissi

chrissi hat gesagt…

Wer kennt sie nicht, diese Schokolade. Aber deine Verpackungen sind viel schöner. Ich habe mich gerade ein wenig bei dir umgesehen. Viele schöne Post's habe ich verpasst.Wunderschöne sachen hast du gewerkelt. Mein dickes Kompliment.
Liebe Grüße, Chrissi