Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween in Borken 2010




....das ist Kyra mit ihrem Frauchen A.L.
Kyra iat ne ganzzzzzzzzzzzzz Liebe aber zu Halloween wollte sie mal als Höllenhund gehen...uha...wie grusselig-schön!!!!

......in Borken(Hessen) gab es wieder das alljährliche Halloween...die Geschäfte haben auf....alle haben schön geschmückt und so manche gruseligen Gestalten kamen einem entgegen!!!!!
...aber schaut selber!!!!!!!

Wir hatten viel Spaß
LG Anca

Kommentare:

Rahel hat gesagt…

Wie genial!! Da wurde aber was geboten bei Euch! Die Kyra mit ihrem Frauchen ist natürlich der Oberknaller. Halloween-Grusel pur! Dann wünsch ich Dir heute einen geruhsamen 1. November und eine schöne Woche. Jetzt fängts ja schon wieder mit dem Weihnachts-Trubel an.
GLG Rahel

Eva hat gesagt…

Hallo anca,

das sieht ja richtig gruselig aus!!

Und diese kunstvollen Gesichter - sind die aus Kürbissen geschnitzt? Das ist ja klasse!

Liebe Grüße,
Eva

Lee-Ann hat gesagt…

huch und ich dachte sie hätte was zwischen den zähnen!!! Das sieht ja mega aus!!!! und all die kürbisse....toll!!
liebe grüsse lee-ann

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Anca,
das sieht echt grusig aus, ich glaube ihr hattet echt mords Spass.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone