Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween in Borken 2010




....das ist Kyra mit ihrem Frauchen A.L.
Kyra iat ne ganzzzzzzzzzzzzz Liebe aber zu Halloween wollte sie mal als Höllenhund gehen...uha...wie grusselig-schön!!!!

......in Borken(Hessen) gab es wieder das alljährliche Halloween...die Geschäfte haben auf....alle haben schön geschmückt und so manche gruseligen Gestalten kamen einem entgegen!!!!!
...aber schaut selber!!!!!!!

Wir hatten viel Spaß
LG Anca

4 Kommentare:

Rahel hat gesagt…

Wie genial!! Da wurde aber was geboten bei Euch! Die Kyra mit ihrem Frauchen ist natürlich der Oberknaller. Halloween-Grusel pur! Dann wünsch ich Dir heute einen geruhsamen 1. November und eine schöne Woche. Jetzt fängts ja schon wieder mit dem Weihnachts-Trubel an.
GLG Rahel

Eva hat gesagt…

Hallo anca,

das sieht ja richtig gruselig aus!!

Und diese kunstvollen Gesichter - sind die aus Kürbissen geschnitzt? Das ist ja klasse!

Liebe Grüße,
Eva

Strickfraueli hat gesagt…

huch und ich dachte sie hätte was zwischen den zähnen!!! Das sieht ja mega aus!!!! und all die kürbisse....toll!!
liebe grüsse lee-ann

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Anca,
das sieht echt grusig aus, ich glaube ihr hattet echt mords Spass.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone